FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Ratingen - Termingirls 24 - Alisha - einfach göttlich!

R

Rheinländer 202225

Guest

Stadt: Ratingen
Name DL: Alisha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Sehr sauber, diskret und große Räume.
Empfang/Kontakt: Kontakt stets problemlos, guter Empfang.
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK, Spanisch, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr freundlich und auf das Wohlbefinden bedacht
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ratingen - Termingirls 24 - Alisha - einfach göttlich!​

Im Frühjahr diesen Jahres entdeckte ich die Termingirls in Ratingen für mich und war seitdem dreimal bei Alisha. Da ich nicht nur im Forum, sondern auch im Paysex-Bereich ein Neuling bin, bitte ich mit Rücksicht darauf den Bericht zu lesen, Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen!

So nun zu den Treffen: Wie bekannt ist das Haus der Termingirls in der Nähe des Autobahnkreuzes in Ratingen auf einem kleinen Bauernhof, es ist sehr abgelegen (gut für die Diskretion), aber sehr gut zu erreichen! Es empfiehlt sich immer einen telefonischen Termin zu machen, die Empfangsdame ist sehr nett. Manchmal kann es vorkommen, dass man auf andere Kunden trifft, wenn man vor dem Haus wartet, aber da kann man auch solange im Auto bleiben, sonst sind die Damen sehr darauf bedacht, einzeln die Leute rein- und rauszulassen.

Die Location ist sauber, ordentlich und die Zimmer haben eine gute Größe (soweit ich es absehen kann hat jedes Zimmer eine eigene Dusche, was ich einen ziemlichen Pluspunkt finde).

Nun zu Alisha, der Kurs ist bekannt: 100430 oder 150€ für 1 Std.. Alisha ist eine sehr freundliche Person. Schon bei unserem ersten Treffen waren wir uns sympathisch. Tatsächlich ist sie ein paar Jahre älter als ich, was ich aber als Neuling sehr angenehm empfand, da sie immer sehr auf den Kunden bedacht ist und auch einfach mehr Erfahrungen hat, als wenn man bei (mancher) jungen Dame einiges immer "verlangen" muss. Alisha hat einen tollen, sehr natürlichen Körper, soweit ich es abschätzen kann ist nichts gemacht.

Nun zum Service: Nach dem duschen empfängt sie einem gerne in einem Negligé - sehr erotisch. Dann gibt es erstmal intensive Berührungen, man kann es kaum erwarten sie zu küssen. Sie küsst sehr gut, auch mit Zunge, nichts muss "eingefordert" werden. Bei unserem ersten Treffen entschied ich mich zunächst für eine Massage, finde sowas immer gut um sich kennenzulernen. Auch diese beherrschte sie gut. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht habe begann der Blowjob. Was soll ich sagen? Feucht, tief und gefühlvoll, so wie man ihn sich wünscht. Als sie dann noch begann mich "spanisch" zu verwöhnen steigerte sich meine Geilheit gefühlt ins Unendliche.
Reiten kann sie auch gut, wobei ich mich meistens entweder für einen eng umschlungenen Abschluss in der Missio entscheide oder als Handjob.

Auch nach dem Sex kann man sich prima mit ihr unterhalten über alles mögliche, was tatsächlich nicht so ihres zu sein scheint ist kuscheln. Aber dennoch gibt sie einem während des gesamten Besuches das Gefühl bei einer Freundin zu sein.

Soweit erstmal von mir, ich kann sie wie gesagt nur jedem empfehlen, der auf freundliche und natürliche Ladies steht und ein GF6-Erlebnis haben möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten