Stadt: Ratingen
Name DL: Roxan
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: ZK, GV, FS
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Roxan TG 24, ein Traum!
Ich wat zum wiederholten male bei Roxan, Termine per Telefone gemacht gebucht 1 Std. ohne extras! In Ratingen angekommen geklingelt, der mir bekannte Ablauf hast du einen Termin ja, usw. von ED freundlich begrüßt worden, auf Zimmer gebracht und gewartet. Roxan kam aufs zimmer sie hatte mich erkannt es gab eine herzliche begrüßung, dann das Übliche, geld, dusche zurück auf dem Zimmer ist Sie noch mal kurz ins bad, ich habe auf Sie gewartet bis sie zurück kam, wir haben im stehen begonen zu küssen teilweise mit zunge ich habe angefangen sie aus dem body zubefreien schön an ihren nipel gesaugt und mich weiter nach unten begeben um den body komplett abzustreifen um ihre pussy zu kosten. danach haben wir es uns auf dem bett bequem gemacht wo ich lange ihre pussy verwöhnt habe das hat sie sehr genossen sie ist richtig nass geworden. Wir wegselten und sie hat mit gummi angefanen mit einen schönen BJ. anschliessend hat sie sich auf mich gesetzt sie hatte nur es folgte ein ausdauernder ritt mit küssen, später noch doggy bis zum ende! Es ist schön sie zu ficken! Saubermachen, Kuscheln und ST danach noch mal geduscht. Bei ihren nächsten besuch in Ratingen werde ich sie wieder besuchen, Unterhaltung nur in Englisch.