mr.unknown
Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: Sabina (Termingirls24)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +4921027708583
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Termingirls24
Ambiente: Wie bekannt
Empfang / Kontakt: Nett und auf den Punkt
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 + 50 (Extra)
Positive Punkte: Wunderbarer Körper, hübsches Gesicht, sehr sexy
Negative Punkte: Die Zeit
Besonderheiten: Sehr gute Illusion, einfache Kommunikation
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Volltreffer bei Sabina von den Termingirls24
Bericht: Moin, Kollegen!
Da ich von Sabina bisher nur Berichte in Fragethreads gesehen habe, dachte ich mir, ich spendiere der Dame einen ganzen Bericht.
Kurzzusammenfassung: Es war ein tolles Date mit einer sehr hübschen Frau, die wirklich weiß, was sie tun muss, um dem Besucher eine gute Zeit zu bescheren. Ich habe den Laden sehr glücklich verlassen.
Hier mein knapper Bericht: Nach langer Pay6- Abstinenz (und einem ersten Treffen mit Natalie aus Wuppertal) habe ich immer mal wieder den KM-Markt sondiert und hatte eigentlich ein Date mit einer Dame aus Düsseldorf geplant, den sie, nachdem sie mich hat nach Düsseldorf fahren und dann warten lassen, am Ende abgesagt hatte. Jetzt war ich schon extra aus dem Ruhrgebiet nach Düsseldorf gefahren und hatte ziemliche Lust auf ein erotisches Treffen.
Daher kurz die bekannten Adressen in Düsseldorf und Umgebung gecheckt und dann mein Glück bei den TG24 versucht und nach Sabina gefragt - sie gefiel mir von den Fotos optisch am besten. Und das Glück war auf meiner Seite: Sie hatte 40 Minuten später noch einen Termin frei. Also Navi programmiert und auf den Weg nach Ratingen gemacht, was ohnehin auf meinem Rückweg gelegen hätte.
Dort angekommen, geklingelt. Mir wurde die Tür geöffnet und gefragt, mit wem ich einen Termin hätte. "Mit Sabina" sagte ich, ohne zu wissen, was mich genau erwarten würde. Ich wurde in eines der unteren Zimmer geführt und sollte da warten. Kurze Zeit später kam Sabina ins Zimmer. Sie hatte schöne Dessous, halterlose Strümpfe (die ich mir vorab telefonisch gewünscht hatte) und Highheels an. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben wolle und ich antwortete "30 Minuten", ohne zu wissen, dass ich es bereuen würde. Sie nahm das Geld und verließ kurz das Zimmer.
Und ich dachte nur "Oh, wow. Was für eine hübsche, sexy Frau. Was für ein toller Körper. Wie froh ich bin, dass mein ursprüngliches Treffen nicht geklappt hat". Wenn ich ehrlich bin hätte ich nur nach den Bildern Sabina nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt, weil die überarbeitet sind bzw. ein Weichzeichner draufliegt. Ich würde aber schon sagen, dass sie es auf den Bildern ist. Am Ende bemerkte ich ihr gegenüber auch, dass die Bilder sie etwas anders wiedergeben würden. Darauf erwiederte sie, dass es an dem Make-up und den gemachten Haaren liegen würde, was sie beim Arbeiten so nicht machen würde. Ich glaubte ihr. Wobei ich sagen muss: In echt hat sie mir unglaublich gut gefallen. Trotz weniger Makeups und keiner gemachten Haare sah sie wirklich toll aus. Das Gesicht wirkte wesentlich feiner und schlanker als auf den Bildern.
Zurück zum Treffen: Sie brachte mir ein Handtuch, ich habe mich kurz frischgemacht; sie wartete im Zimmer auf mich. Sie ging direkt auf Tuchfühlung und küsste mich. Und sie roch verdammt gut. Die Küsse wurden immer intensiver, sie dreht sich um, damit ich ihren tollen Po betrachten konnte. Sie schaute mich verführerisch an und küsste mich erneut. In dem Moment dachte ich "verdammt, warum habe ich nur eine halbe Stunde gebucht? Diese tolle Frau würde ich gerne länger genießen ..." Also fragte ich, ob ich noch verlängern könnte, sie fragte nach, aber leider hatte in der Zwischenzeit jemand einen Anschlusstermin vereinbart. Such a shame! Also machten wir genau da weiter, wo wir aufgehört hatten.
Während wir uns küssten, fing sie an, mein Glied zu streicheln und kurze Zeit später ging sie in die Hocke, um mein bestes Stück oral zu verwöhnen. Das war so hot! Wir wechselten aufs Bett, wo wir uns weiter küssten und sie weiter blies. Das macht sie schon echt gut. Sie setzte sich auf mich und ritt mich, wobei ich ihren tollen Po im Blick hatte. Wir wechselten in die Missio, wobei sie immer wieder Augenkontakt hielt und mich (für mein Empfinden) mit passender Geräuschkulisse anstachelte. Wir wechselten in Doggy und auch diese Stellung machte einfach nur Spaß mit ihr. Zum Abschluss kam ich dann auf ihre tollen Brüste. Die finde ich gut gemacht.
Wir machten uns sauber und sie bot mir an, nochmal unter die Dusche zu gehen. Am Ende sprachen wir noch kurz und dann verließ ich sehr, sehr glücklich das Haus. Unterhalten kann man sich mit ihr problemlos auf deutsch, was es für mich super angenehm gemacht hat.
Die Zeit mit ihr war richtig toll und ich würde die Empfehlungs- und Wiederholungsrate auf 110 % ansetzen. Ich hatte selten so ein rundes Erlebnis, das sich einfach nur gut angefühlt hat. Sie ist wirklich ein Profi darin, einen zum Kommen zu bringen. Die Illusion war für mich genau richtig. Sie ist aber auch ein Profi, jemanden zum Gehen zu bekommen. Sie hat sehr das Tempo sehr angezogen, sodass ich mit zweimal Duschen nach insgesamt 22 Minuten wieder raus war. Da hätte ich mir gewünscht, etwas mehr von der Zeit mit ihr zu haben. Ich kann den Stress aber bei direkt anschließenden 30-Minuten-Terminen verstehen. Trotzdem schade. Die Zeit hätte ich gerne mehr ausgekostet. Sie hat aber zu keinem Zeitpunkt Stress oder Zeitdruck vermittelt. Vielleicht hätte ich da noch etwas mehr steuern können.
Ich habe die Zeit dennoch sehr, sehr genossen und würde sie immer wieder besuchen. Für mich wirklich ein Top-Treffen. Wahrscheinlich dann eher für eine Stunde, wo dann nicht so ein großer Zeitdruck herrscht. Ist natürlich alles subjektiv, aber für mich insgesamt eines der deutlich besseren Dates, die ich bisher hatte.
Meine subjektive Bewertung:
Optik 9/10 (nur weil ich kein so großer Tattoo-Fan bin)
Performance 10/10
Illusion/Atmosphäre 10/10
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!