• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage

Bericht Ratingen - Sarah

Dallas_Corban

Neu-Rheinländer
Registriert
12. Oktober 2023
Beiträge
8

Stadt: Ratingen
Name DL: Sarah
Link: Www.kaufmich.com
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmässig
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Natürlich, versaut, hat Spaß an ihrem Job
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: Sarah - schweißnass und auch sonst lief es

Bericht: Nachdem ich schon mal bei Tine war, wollte ich jetzt auch ihre Frau Sarah kennenlernen. Und auch das war der Hammer.

Empfang sehr nett und freudig. Ab ins Zimmer und ein kurzer Smalltalk. Sie ist ne kleine Plaudertasche und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Dann knutschen. Erst ganz sanft und GF-like. Aber das ändert sich noch dramatisch 😊.

Langsam schäle ich sie aus dem Latexkleid, stehe hinter hier und lasse meine Hände über ihre Brüste, Bauch und tiefer gleiten. Ihr Kopf dreht sich zu mir um die Küsse werden fordernder.

Dann will ich sie lecken. Sie aufs Bett und ich kniend davor. Das geht eine ganze Weile und sie drückt ihr Becken durch und fest gegen mein Gesicht. Mit den Händren presst sie mich zwischen ihre Schenkel. Es wird laut und scheint zu gefallen. Wir wechseln in 69. Tiefer nasser BJ, Eier werden ordentlich mitgenommen. Ich brauche eine Pause und lege sie auf den Rücken. Lecken, Fingern und auch die Backdoor darf bespielt werden. Dann legt sie selber Hand an und es spritzt im hohen Bogen. Das passiert auch in der Folge immer wieder. Missio, intensive Küsse und sie will, dass ich ihr mit leichten Druck die Luft nehme. Wildes knutschen. Ich brauche wieder eine Pause. Der Schweiß läuft bei mir in Stömen. Jetzt will ich sie auf meinem Gesicht. Sie reibt sich fest und wild auf meinem Gesicht und lässt es laufen. Irgendwann wixt sie mich hart und schnell. Ich kann nicht mehr, Scheller Stellungswechsel und ich komme über Bauch, Brüste, Gesicht. Knutschen, kuscheln, netter AST.

Zum Schluss schaut noch Tine rein. Nix an, strahlendes Lächeln und ich hätte noch ne Runde drehen können. Bin aber fertig für den Tag. Nächste mal mach ich nur nen Termin und lass mich überraschen, wer da die Tür aufmacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten