FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen satt!!!

mushroom

Chinadoll!
Registriert
2. März 2011
Beiträge
245

Wenn ich es jetzt nicht selber wüsste, und für die Leserschaft ist es ja auch, ob der Berichtelage, gut nachvollziehbar, dass ich die letzten Wochen doch recht ausgiebig am poppen war, kann ich mir DEN ZUSTAND vom Freitagnachmittag auch nicht so richtig erklären, der mich beim Besuch im AG zu Ratingen übermannte!
Mein letzter dort lag fast genau zwei Monate zurück…

Warum eine ’längere’ Pause???
Es ist halt Winterzeit und da widmet man sich dann doch auch mal gerne anderen Dingen, wie Steckrübeneintoppköcheln oder auch Grünkohlschmurggeln. Jo, der Hammer ist für mich dann noch DIE SCHWARZWURZEL, wo sich dann nach ’ner Heidenarbeit endlich dat Wurzelweiß zeigt und einfach nur lecker schmeckt, obendrein: bestimmt nahrhaft!

Shit, verkehrtes Forum, aber das Tageskurz hinterlässt dann doch die ein oder andere Irritation, welche aber, wenn dat Gitter wieder hochgelassen wird, ein Maß an Energie bereithält, die es dann in sich hat.

Und so schwebte ich halt durch die location in Ratingen bzw. stellte zu meiner Zufriedenheit fest, dass die Taktzeiten unter der Dusche sich nicht geändert hatten. Dafür ein freundlicher Empfang von der ED A. zur Inanspruchnahme des HH-Tarifs der einem vor 14 Uhr gewährt wird: 20 €.

– ick will es mal so formulieren. Der Club zeichnet sich für mich durch sein Familiäres aus. Und wenn man die dann ab und an besucht, freut man sich auch über die Wiederkehr bzw. dat Reinschauen eines männl. (Mit)Glieds. Denn, nur so unter Mädels wäre dat ja auch langweilig. Einfach nur fein, wat einem da so an Begrüß/Hoffnungsungslächeln entgegenschwirrte.
Im Flur schon mal die Maria aus Kolumbien, folgend von der Kim usw. etc. pp.

Am frühen Nachmittag, so um die 30 Damen. Bekanntere Gesichter u.a. noch die Alice, nun wieder mit schwatten Haaren, Shila. Im Verhältnis dazu, die Weißbemantelten, leicht in der Unterzahl.
Und, deshalb war ich wohl auch so ’rattig’, doch das ein oder andere Clubfrisch, wobei man dann hier zwischen einer breiten Palette von KF-Möglichkeiten sprechen kann.
Richtig knallige bis hin zur zierlichen Püppi.
Mann, mann - so’ne knapp bekleidete 38er Maus, wo sich dat Beckenbreit in ’nem zarten Zwirn eingezwängt, um ihr Kurvengeil gaaaanz unauffällig hervorzuheben, macht mich halt doch recht wuschig. Davon gibt es auch die ein oder andere, aber halt nicht in der Überzahl. Letztendlich doch eher weniger, aber irgendwie hinterließ der Anblick, gerade dieser Damen, doch ein Moment dessen, wo dat Hitzegeil mich in Wachstellung brachte!

Obendrein schien noch die Sonne und nach dem Wetterhinundher schuf das Hell im Rauchbereich noch ein Zusätzliches. Noch mehr ging eigentlich nicht und dann doch, denn mein persönl. Sonnenschein griente mich durch die geöffnete Türe an: Ankamäusken aus Rumbelmänien!!! Nun wirklich nicht im Wummenformat, zumal sie auch noch recht lütt ist, aber für mich von ihrem Wesen und halt dem Servicedindgsda, eine der Damen im GF6 ist…

Wat soll’s – gegen 15 Uhr hallte der Ruf durch dat Clubrund: ’Das Buffet ist eröffnet!!!’ Freitag und Samstag ist immer Grillzeit in Ratingen. Die Anwesenden strömten zur Tafel. Anka und auch, aber halt schön in’s Separee: in eines der Appartementbüdchen, welche hier im Club auch zu finden sind und ein bissel mehr Athmo bieten als/wie die anderen Zimmer.

Anka
Anfang 30, unter 1,60 m groß.
Schwatte Haare, mit ’ner feinen 36er KF, eher drunter und netten B-Möpsen.
Rumänin, wobei die Kommunikation in Englisch abläuft.
Lady, Kuschelmaus und…
Servicegarantin.

Icke ja auch, aber dat halt in der männl. Form und so zelebrierten wir beiden Hübschen mal locker ein 90 Minutezimmer von der gepflegteren Sorte, mit fülle WiedersehensTara und ’Wir fallen da mal übereinander her – da wir uns ja sooo lange nicht hatten’. Jo, dass ist wohl auch das berüchtigte Salz in der Suppe. Die Gourmets bevorzugen wohl eh die Kräuterbandbreite zur Verfeinerung des Gerichts, aber – man merkt dann schon, dass eine längerer Clubpause gut tut, um dann wieder…
Und – kein rumnörgeln von ihr, dass man länger nicht da war.

ZK, CL, GVM, FO incl. Klötenlutschen.
mit Glut in ihren Augen und für ein Pilz-Eröffnungsbuffet, gerade das Richtige an Haptik und v.a. Schmackhaften eines Premiumfilets!!!

Mundabputzen, feddich und wir wackelten ’verliebt’ die Treppe runter.
Das mit der Libbe hatte sich aber recht schnell denn – ick hatte !!!

Im Hinterkopp hatte ich trotz der feinen Auftaktsause mit Anka schon ein oder auch zwei Neudamen auf’m Schirm, aber – in der Couchlandschaft präsentierte sich doch tatsächlich ein Chinahopser im rotem Niglischeartigem: Lili! Au Backe – zumal sie mir auch nicht unbekannt war/ist. Jetzt keine der Damen aus’m Tal, aber sie hatte ich vor geraumer Zeit schon mal hier angetroffen. öhmmm, an sich ist doch Freitag gar nicht IHR Tag im AG.
Aber irgendwie sollte es für mich ja heute laufen.

Futterfassen und in die Runde schauen – .
Wie es der Zufall wollte oder auch sollte, saß eine Stunde später eine der Damen neben mir, die meinem heutigen Hitzeschema entsprach. Dass sie dem nun nicht synchron reagierte war mir aber auch Wurscht – denn ick hatte noch so richtig Hunger bzw. schon wieder und überhaupt.

Mona und isse klar – aus Rumänien!
Ende 20, knapp unter 1,70 m groß, blondiert und im 38er KF-Bereich.
Seit ein paar Tagen im AG, zuvor für ein paar Wochen im Schwesterclub in Velbert. Kommunikation in Englisch. Kino wäre ihr zu kalt und die Streifen findet sie nicht so doll.
Icke dafür aber ihr wirklich feines Gesicht und mal wieder ein Träumchen an Augen. Denen erlag ich bei der Zimmerabwägung und halt den im Einteiler verpackten Drumherum.

Entblättert, mit kleinem Bäuchlein und B/C-Möpsen.
’One hour or a half?’ Öhmmm – dat wird sich DANN noch zeigen und hängt wohl auch von der Zufriedenheit ab bzw. wie es sich entwickelt. Wenn ich da mal die ersten Kontaktversuche als Maßstab nehmen würde, hätten andere bestimmt schon nach ’ner halben Stunde in den Sack gehauen, zumal sie anfänglich auch nicht die Knutschkünstlerin war. Dezenteres Knutschen.

Ick hatte aber große Augen und noch Appetit, wie ich mich in ihrer Spalte verlustierte (glatt). Und: da kam doch ein ÜberraschungsDings. Es sind ja bibliothekenfüllende Diskussionen mit dem Vorspiel(en) der Lotten, wenn man sich da züngelnd austobt.
Mona kam für mein Empfinden doch wirklich in Fahrt und ein leichtes Vibrieren im Becken sorgte für vermehrte Hechellaune beim Pilz. Wohl auch bei ihr, wie ich dann in vollkommen unbeabsichtigt(!) und nur mal so ganz ’nebenbei’, mit ’nem Kleinfinger ihre Rosette kitzelte.
Mona kippte mir da oben fast über und zischelte nur ’Yes, yes!!!’ – hantierte plötzlich hektisch in ihrem Täschchen, wohl doch mehr als angetörnt, in einem geleckten Stimmungshoch.Die Grundrechenarten hab ick noch parat und somit glitt mein Finger, nun mit Glitschepampe versehen, tiefer.
Nu gugge mal!!! Das hatten wir ja gar nicht besprochen und entwickelte sich doch schon in Richtung Porn. Ihre zuvor noch verhaltenen Küsse, mutierten auch noch in sinnige Zungenküsse. Hätte sie ja auch gleich machen können, aber am Ende ist man meist schlauer oder !

FO dann von Mona und ick bezeichne ihr Gebläse mal als solide, ohne EL, aber engagiert.
Kein Schlidden, dafür GVM mit feiner Missio und kultiviertem Löffelchen, wo man auch richtig wat in der Hand hat um den Rhythmus, Geschwindigkeit etc. zu bestimmen.
Jo und schön viel Nähe, ob ihrer wirklich feinen Strahler.
Aber - von ihrem eigentlichen Plateau kam sie irgendwie runter, da sie nach ein paar Minuten ihre Zunge bei Knutschen wieder drin ließ.


Im PST und auch AST erwies sie sich als recht tough und von einer angenehmen Art an Intelligenz versehen, behaftet oder wie man das jetzt formulieren kann/will/soll…
Insofern hoffe ich, dass sie ihr wahres Potential zur Geltung bringt denn, ich traue ihr so einiges zu!

Ab und an ist die Welt ein Dorf, v.a, im ’Gewerbe’. Nach dem Monanümmerchen hing ich wieder mal im Raucherquadrat ab (Heizstrahler funzten). Man kommt mit anderen Gästen in’s Gespräch. Ein reifer Herr und somit ein an/mit Erfahrung Versehener, nannte mir seine Favoritin aus Velbert: Roxana! Tja, da gab ich ihm erstmal die Fünf – da sie für mich auch DIE Dame ist, wenn….
Tja, wenn…

Heute war ick aber hier – immer noch in Ratingen und sinnierte im Empfangsbereich mit bekannten FK’s rum . bzw. brachte doch dat Leilamäusken, von hinterm Tresen, in Verzweiflung, wie ick da vollkommen unbeabsichtigt, im Schenkelbreit auf der Treppe saß…
'Ah, Nee – ein Pillemann!!!’ Damit war es aber auch nicht genug, denn (Danke an die Regie!!!) – Anka tauchte auch noch auf! ’What is a Pillemann???’ Herzallerliebst und DIE SACHE war fix geklärt.

Aber – wo steckte die Lily???
Ein FK meinte nur: dort! DAS war/ist die Umkleide für die Lotten…
Dat liebe Leilamäusken hatte wohl Mitleid und meinte nebenher: ’Die soll ja auch geil sein!!!’ Nun ja, sie erbarmte sich und ging in den !

Lili erschien dann auch mal, endlich nach einiger Zeit und icke war in Wallung, schaffte aber noch den Weg hoch.


Wat die in LA können kann der Pilz auch – sich irren!!!
Wir sind nämlich nicht im Hasenjahr, sondern: im Jahr des Hahns!!!

So, schon wieder Neujahr – diesmal aber dat eigentliche Fest in China, wo man sich verschrieben hat bzw. der Mümmelmann für dat NEUE namensprägend .

Törötörö und ick war fest der Meinung das…
Somit zog sich in einem Wortgefecht die erste Zeit und ich hatte trotz meines Chinadings, dat Gefühl nix zu wissen. Aber es ging ja auch nur um ein bissel Sex, poppen und nicht um die Ergründung von chinesischen Weisheiten bzw. Konkretisierung oder gar Auslegungformen der astrologischen Feinheiten…

Lili aus China. Ick tippe mal so auf Ende 30, zwischen 1,60 – 1,65 m groß. B-Cups und prägnantem tatoo an der rechten Beckenseite.

Service:
Spezifische LiliKnutscher mit Zunge die recht wild arbeitet. So in Richtung züngeln, aber auch . Fingern ist nicht, dafür ein Clitstimu bis der Arzt kommt – lang, ausgiebig etc. FO von ihr mit Klasse Saugdruck/sog, so daß ich fast auch so soweit war!!'Heute nicht, ich will auch meinen Spass!’, sachte sie…
Jutie und so vögelten wir dann halt nach 90 Minuten in’s gummierte Finale!

Unten war mittlerweile Orientparty und icke war breit. Nach acht Stunden Club und drei soliden Zimmern kann man das dann auch!!!'Tschö und bis morgen!’ griente mich die Leila an. Isse klar oder auch nicht, denn – mir war nach ausgiebiger Regeneration und vllt. dann am Sonntag noch mal, weil: eigentlich schön!

Clubkumpels!!!
Meine ’burmesische Keule’ wollte tatsächlich am Samstag, tippte er mir in’s Handy – icke noch halbgar in der Regeneration!
und weil ich ihn auch schon längerer Zeit nicht gesehen hatte, war auch dat Wiedersehen vom Feinstem.
Mit der Regeneration hatte sich eigentlich und so düste ich, irgendwie leicht umnächtigt, am Tag des 8:0 wieder Richtung Ratingen!
Lili war am grinsen, icke auch und so suchten wir Zimmer. War ja klar, denn die Regie…
Oben liefen uns freudetaumelnd mein Kumpel und LüttAnka über’n Weg. Anka hatte große Augen. Mein Kumpel war wesentlich abgeklärter – er wusste ja, aber halt die Kleine nicht. Schöner Auftakt und halt nach ’ner halben Stunde im Club: familiär!

Poppen mit Lili – ein wirklich vorzügliches Chinaquietschen!!! Das wollte ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn ihr Augenschmal, mit viel ankieken (!!!), beim blasen mich kirre machte und das saugen eine perfekte Illusion .

Samstach – wieder fülle Mädels: u.a. Vanessa mit neuer Frisur. An Olga fiel mir ihr wirklich schlankes Becken einmal mehr auf. Ganz oben auf meiner Liste, für das nä. Mal: ein kleineres Blond aus Bulgarien: Lucy(?)
Eher nicht, aber schon grotesk, so’n kleiner schmaler Kampfzwerg, der sich im Flur positionierte. , dat Mäusken lief mir ja fast unten durch.
Niedlich von den Proportionen. Sie: ’Ich kann auch groß!!!’
Name – keine Ahnung, aber: Osteuropa!

Ebenfalls gut gebucht: die Thaidame ROSA, welche allerdings 'nur' massiert.
Kann sie aber wirklich gut und ist immer eine Empfehlung wert!

Essen war okay, wie am Tach zuvor und nun reicht es dann auch mit dem Tippen, wenn überhaupt jemand bis hier gelesen haben sollte…
Mona war dat heute im Kino nicht zu kalt - sie kam angewackelt, um den Dösenden zu animieren: 'Massage or something to drink???' und so'n grgrgrgrhhh!

Ick schaffte nur ein zweites Zimmer, Anka…

Halbe Stunde auf Zimmer im AG = 40€.
An beiden Abenden, gegen 22.30 Uhr, so um die 40 bis 50 Lotten

Hammer, wie wir dann runter kamen und ich nur spürte, wie die Dubmugge mich noch mal zusätzlich triggerte. Wie geil war das denn jetzt schon wieder…. , , !!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten