FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Schöne Kendal - Termingirls24

XXYeagerXX

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Kendal
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Blasen, GV, Handjob, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Entspricht den Bildern (sogar schöner im RL), Schöner Körper, nett
Negative Punkte: Leider keine ZK, wirkte schüchtern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Bericht

Schöne Kendal - Termingirls24​

Guten Abend zusammen,
Da mich die Bilder von Kendal angesprochen haben und es leider keine Berichte gibt, habe ich mich auf gut Glück nach Ratingen begeben. Terminabsprache erfolgt schnell per Telefon.
Angekommen wurde ich von Kendal in Unterwäsche empfangen. Sie sind genauso aus wie auf den Bildern, sehr schönen, schlanken Körper, ist sehr groß und hat aufgespritzte Lippen (was ich persönlich noch im Rahmen fand). Nach der Dusche ging's schon los. Wir haben im Stehen rumgemacht. Leider gab es keine ZKs. Blasen war durchschnittlich, Sex allerdings super. Sie ist gut mitgegangen, leider gab es fake Gestöhne. Das hielte mich trotzdem nicht ab Vollgas zu geben und bin in Doggy gekommen. Sie hat so einen geilen Arsch :)
dann gab es eine kurze Massage. Beim Gespräch musste ich ihr vielen Fragen stellen, sie wirkte ein wenig schüchtern, es gab wenig Rückfragen. Deshalb war es eher distanziert. Trotzdem ist sie eine liebe :)
Zweite Runde war ähnlich wie zu der 1.
Persönlich fand ich das eine eher durchschnittliche Erfahrung. Wer auf große, schöne Blondinen steht, ist genau richtig. Allerdings werde ich eher jemand anderes besuchen gehen, wo es ZKs und eher lockere Atmosphäre gibt. Versteht mich nicht falsch, Sie ist schon eine liebe, nur ein wenig zurückhaltend.
Hoffe, ich kann euch mit dem Bericht helfen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten