FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Sissy bei den Termingirls

Tullamore65

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Ratingen
Name DL: Sissy
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: Okay und sauber
Empfang/Kontakt: Telefonat freundlich, Empfang durch Pandora
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: F, ZK, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Innige ZK, GF6
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Sissy bei den Termingirls

Heute war ich zum ersten Mal seit 2020 wieder bei den Termingirls in Ratingen. Ich habe hier mehr als 10 Jahre super Treffen gehabt. Nach Corona war ich vorwiegend sonst unterwegs. Die Anwesenheit habe ich immer mal wieder gecheckt aber es hat halt nicht gepasst. Nun aber wieder einen Besuch geplant und Sissy gewählt. An der Tür geläutet und Pandora hat mich in Sweatshirt und dunklen Leggins eingelassen. Sie ging vor mir die Treppe hoch und ich dachte: fuck, hätte ich doch bloß sie gebucht ( Besuch bei ihr vor ein paar Jahren war top). Sie hat mich ins Zimmer gebracht, in welchem Sissy schon im schwarzen Body und schwarzen Pumps wartete. Super Empfang. Dann habe ich 150€ für 1 Std. gezahlt und mich in der Dusche frisch gemacht. Dann bin ich zu ihr aufs Bett und wir haben uns intensiv und feucht geküsst, so liebe ich das. Nach gefühlvollem Streicheln habe ich mich hingelegt und sie fragte mich, wie ich oral gerne hätte. Fazit: die Frau ist der Hammer. Sieht super aus, bietet einen tollen und ungekünstelten Service. Außerdem intelligent und interessiert. 100% Empfehlung. Werde wieder öfter einkehren

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten