FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Sissy, die große schlanke aus Ratingen

thomas100

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
264

Stadt: Ratingen
Name DL: Sissy
Link DL:
TelefonNr.: 0174 - 6357107
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: gepflegt
Empfang/Kontakt: nett durch Empfangsdame
Nationalität: ungarisch
Sprache: englisch, deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, DP
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: lässt sich auch härter rannehmen, Reiterposition, Deep Throat
Negative Punkte: sind mir nicht aufgefallen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Sissy, die große schlanke aus Ratingen​

Sissy stand bisher noch auf meiner To-Fuck-Liste. Da sie diese Woche in Ratingen anwesend ist, nahm ich die Gelegenheit wahr und machte mich, nachdem ich einen Termin vereinbart hatte, auf in den Thomashofweg 2. Nachdem ich an der Tür angekommen und geschellt hatte, wurde mir auch schon direkt von der Hausdame aufgemacht. Ich gab meinen Termin an und sollte direkt ins Studio 1 geführt werden. Da kam Sissy auch schon aus Richtung Dusche. Sie war nackt, trug nur High Heels und kam direkt mit ins Zimmer. Sissy ist recht groß, schlank, hat A-Cup Titties und ist teilrasiert. Ein Tattoo in Streifenform ziert ihr Schulterblatt und ein Schriftzug ist seitlich ihrer linken Brust erkennbar.

Kurz geklärt, dass ich eine Stunde bleiben und gerne ihr Deep Throat in Anspruch nehmen wollte. 200 € wechselten somit den Besitzer. Sissy brachte das Geld weg und holte mir ein Glas Wasser. In der Zwischenzeit zog ich mich aus und wurde kurz danach in die Dusche geführt. Nachdem die Reinigung erfolgt war, holte mich Sissy wieder ab. Zurück im Zimmer fingen wir an, uns zu küssen. Währenddessen fing sie an meinen Schwanz und meine Eier zu massieren. Ich streichelte ihren Körper und arbeitete mich zu ihrer Pussy hinab. Diese massierte ich kurz, bevor wir uns aufs Bett bewegten. Auf meine Frage, ob wir einen Dildo benutzen können, sagte sie, dass sie keinerlei Spielzeug dabei hätte, es aber möglich wäre, sie zu fingern. Hierzu sollte ich nur ein Kondom über den Finger ziehen. Somit küsste ich ihren Körper weiter und wanderte zu ihrem Lustzentrum. Erst leckte ich ihre Klitoris, danach wanderte meine Zunge komplett in ihre Lustspalte. Hier meinte sie jedoch, dass ihr die Stimulierung ihrer Klitoris mehr gefallen würde. Also wieder zurück und mich um diese gekümmert. Sissy fing an immer lauter zu stöhnen und spannte ihren Körper zunehmend an. Danach rollte ich ein Kondom über den Mittelfinger und fing an, sie zu fingern. Hierbei bearbeitete ich besonders ihren G-Punkt mit der Folge, dass sich ihr Stöhnen immer weiter steigerte.

Nun wollte ich jedoch auch ein wenig verwöhnt werden. Somit stattete Sissy meinen Schwanz auch mit Kautschuk aus und fing an zu blasen. Es gab Deep Throat Einlagen während ich sie weiter fingerte. Weiter legte ich sie auf den Rücken, sodass ich sie über die Bettkante in den Hals ficken konnte. Obwohl Sissy jetzt eigentlich in die Doggyposition wechseln wollte, war mir eher der Sinn nach einer weiteren oralen Behandlung. Daher kniete sich Sissy vor mich und ich genoss ein ausgiebiges Deep Throat. Zwischenzeitlich tranken wir noch etwas und weiter ging es, bis sie nach einiger Zeit meinte, dass es ihr dieser Service zu anstrengend würde.

Nun ging es weiter aufs Bett, wo wir verschiedene Stellungen durch exerzierten. Erst Doggy, bei dem sie gut gegenhielt und auch mal etwas härter rangenommen werden konnte. Dann wechselten wir in die Reiterposition. Diese mag Sissy sehr gerne. Erst fickte sie mich in der Hocke, dann rieb sie sich aufrecht auf meinem Schwanz vor und zurück. Diese Aktion war von ziemlicher Heftigkeit und sie feuerte mich immer weiter an, zu kommen. Doch noch war ich nicht so weit. Als Resultat lobte sie meine Ausdauer und fragte, was ich für diese machen würde. Im Folgenden sollten wir also in die 69er wechseln. Sie verschlang meinen Schwanz immer wieder und ich lutschte genüsslich ihre Pussy. Der Weg zu ihrem Anus war jedoch Tabu. Irgendwann sollte dann auch der letzte Positionswechsel erfolgen. Hierbei nahm ich sie noch kräftig in der Missionarstellung, sodass sich sogar die Matratze verschob. "Mui bien" meinte sie nur und forderte immer mehr Stöße ein. Hierbei stellte sich auch heraus, dass ihr Vater aus Spanien kommt.

Zu guter letzt kniete sich Sissy noch einmal vor mich, sodass mein Schwanz nochmal ihren Hals besuchen durfte. Hiebei forderte mich Sissy auf auf, ihren Pferdeschanz zu nehmen und so ihren Kopf zu führen. Leider war ihr diese Treiben dann doch irgendwann zuviel, sodass sie meinte, dass kein Deep Throat mehr möglich wäre. Also fing sie mit einem Handjob an, bei dem sie immer mal wieder auf meinen Schwanz spuckte. Auf die Frage, ob ich auf ihre Titten kommen könne, sagte sie, dass sie ja nur "Kindertitties" hätte, dies aber kein Problem darstellen sollte. Sie legte sich also auf das Bett und wichste meinen Schwanz weiter. Langsam steigerte ich mich zum Höhepunkt, sodass auch bald einige Fontänen ihre Freiheit suchten. Sissy bewegte ihr Gesicht gerade nach vorne, sodass ich als Folge vielmehr Teile ihres Gesichtes traf als ihre kleinen zarten Brüste. Ich sank daraufhin auf das Bett und musste erstmal eine Auszeit haben. Sissy meinte, dass ich mir erstmal Ruhe gönnen sollte und sie alles sauber machen würde.

Im Anschluss ging es wieder unter die Dusche, wobei mir Sissy folgte und sich auch reinigte. Isanas Herbe Frische sollte mich wieder fit und wohlriechend für den Heimweg machen, bevor ich mich wieder ankleidete und Sissy mich verabschiedete.

Letztendlich kann ich sagen, dass Sissys Service insgesamt sehr gut war. Jedoch empfand ich im Vergleich zu ihr Lillys Deep Throat Künste doch um einiges besser. Sissy ist kommunikativ und man kann sich mit ihr in deutsch unterhalten. Sie lässt sich gerne führen übernimmt aber auch gerne mal die Führung. Sie lässt sich recht hart nehmen. Eine Wiederholung werde ich aber nicht ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten