FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Super Milf- DL verdammt erotisch "Honey"

Schiller

erprobter Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Honey
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: termingirls
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sauber und hell
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch , ein wenig deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen-Franz- Poppen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlichkeit , Erotik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Super Milf- DL verdammt erotisch "Honey"​

Premiere für Schiller in diesem Bericht- Bereich.
Immer wieder angetürnt durch die Bilder auf der Homepage:
hatte ich den Zeitpunkt abgewartet, um bei Anwesenheit der DL einen Termin zu machen.
Das Treffen war schon verdammt erotisch, die Haare etwas kürzer als auf den Bildern, erwartete mich eine absolute durchtrainierte Milf mit einen Lächeln auf den Lippen.
Sie küsste mich zur Begrüßung innig und feucht. Sie roch und schmeckte verdammt gut .....am ganzen Körper , um weiteren Fragen vor zu beugen. Danach spielten wir mit unseren Körpern , immer wieder ergänzt durch feuchte- zärtliche und auch fordernde Küsse.
Danach folgte ein Ritt durch sie in dem sie mich mal langsam , mal schnell genommen hatte .
Super perfekte Illusion durch eine in meiner Warnehmung gut gebaute und sympatische Person.
MFG Schiller

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten