FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Suzy -Reinfall!

bluesmann

Neu-Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Suzy
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Empfang/Kontakt: Ungewöhnlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: -
Negative Punkte: Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Suzy -Reinfall!​

Mangels Berichten und aufgrund der ansprechenden Bilder wollte ich mir die Gute mal näher anschauen.
Termin für SO., 11:30 Uhr gemacht. Pünktlich da, geklingelt...keine Reaktion - eigentlich sehr ungewöhnlich bei den Termingirls.
Nach einer Minuten warten nochmal geklingelt und es öffnete nach einer weiteren Minute Suzy selbst.
Wirkte sehr verschlafen, war wohl nach einer anstrengenden Nacht - so wie sie sagte - gerade erst aufgestanden! Die Termine beginnen eigentlich ab 10 Uhr!
Optisch ähnelte sie den Bildern, so knackig und schlank ist sie aber nicht mehr (leichter Bauchansatz und bei der Haut wurde kräftig mit PhoShop nachgeholfen, wenigstens die Brüste waren echt).
Ich fragte, ob es an einem OUTCALL-Termin gelegen hätte, worauf sie das verneinte. Oh, dachte ich mir, dann muss sie ja gut gebucht sein und meine Erwartung wuchs.
Die Enttäuschung folgte ziemlich schnell:
da ich vorher zu Hause geduscht hatte, war ich schnell wieder aus dem Bad, worauf sie verwundert fragte, ob ich denn überhaupt geduscht hätte. Ich bot an, wenn sie Wert drauf legt, könnte ich ja nochmal duschen...
Die erste Verstimmung.
Ich sollte mich auf's Bett legen. Ich mag es ja lieber im Stehen ein bißchen mit Rumfummeln zu beginnen, aber Madame hatte anderes vor:
sie fing an meinen Freund zu wichsen, lieblos, mehr so ein Gerubbel. Dann kam die Tüte drauf und sie fing an zu blasen (FO war also schon mal nicht).
Das war allerdings nicht schlecht. Nach 5 Minuten wollte ich mich mal ihren schönen Brüsten widmen und fing an , diese leicht zu kneten. Da kam direkt Protest und sie demonstrierte mir indem sie meine Männerbrust knetete, wie unschön das doch sei! Zweite Verstimmung!
Mir wurde nun klar, dass mit ZK's und GF6 nun gar nicht mehr zu rechnen war. Da sie sich mittlerweile auf den Rücken gelegt hatte, dachte ich mir, die Sache schnell hinter mich zu bringen. Also erst Missio, sie aber immer ihre Hand dazwischen, ich fragte nach ihrer Lieblingsstellung -> Doggy, ich fragte nach einem kurzen Ritt ihrerseits,, was sie mißmutig auch tat.
Habe es dann in der Doggy beendet, wieder sie mit der Hand dazwischen.
Beim Verabschieden stammelte sie noch irgendetwas von "Sorry."
Wofür? Das sie keine Bock hatte? Dann sollte sie schnell den Job wechseln.

Ich verreiße eigentlich ungern DL's, weil die nach so einem Bericht weniger gebucht werden aber in diesem Falle muß ich warnen.
In den Jahren war ich oft bei den TG's aber so was Unbegabtes und Lustloses habe ich dort selten erlebt.
Nun könnte es ja noch an der berühmten Chemie gelegen haben. Wenn also jemand andere und hoffentlich bessere Erfahrungen mit Suzy gemacht hat, würde es mich freuen, davon zu lesen.

Meine auch gelesen zu haben, dass das Niveau dort insgesamt deutlich gesunken ist. Schade eigentlich.

Alles in allem ein Reinfall!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten