Stadt: Ratingen
Name DL: Alice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: In Ordnung
Empfang/Kontakt: Naja
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, doggy, Missionar, reiterstellung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Termingirls, Alice - Optik statt Service
Moin moin verehrte mitstecher,
ich war vergangene Woche bei Alice bei den Termingirls.
Der Titel verrät es bereits, Optik geht dort leider öfters über Service.
Von Beginn an:
Empfang durch die Hausdame, wie immer nicht besonders freundlich aber auch nicht unhöflich. Anschließend ins freie Zimmer verfrachtet ,wo ich kurz auf Alice wartete, bevor die geldübergabe stattfand.
Dann kurz unter die Dusche und rein ins Zimmer. Schon die erste Überraschung, Alice saß noch vollständig angezogen auf dem Bett, spielte am Handy und machte auch keine Anstalten, sich ihrer Kleidung zu entledigen.
Also ich erstmal aufs Bett und dann widmete sich Alice auch endlich mir. Kurz und knapp: „Massage?!“ - erstmal bejaht, vom doch unüblichen Beginn etwas überrascht.
Also erstmal eine Massage erhalten, die gar nicht schlecht war für Puff Verhältnisse.
Irgendwann dürfte ich mich dann umdrehen und Alice desinfizierte mein bestes Stück und fing langsam an zu blasen. Das war ok, allerdings fehlte irgendwie jeglicher wohlfühlcharakter. Lag vielleicht auch daran, dass sie sich so positionierte, dass ich sie kaum berühren könnte und sie strengstens Augenkontakt vermied.
Naja, nach kurzem Gebläse setzte sie sich mit dem Rücken auf meine fleischpeitsche und fing an zu reiten. Das sogar relativ ausdauernd, jedoch auch wieder ohne feeling aufkommen zu lassen. Als ich dann um Stellungswechsel bat, ließ sie mich doggy in sie eindringen. Das war optisch schon sehr ansprechend, mehr aber auch nicht. Nach ein paar Minuten des lustlosen stoßens ab in die missionarsstellung. Versuche sie zu küssen lehnte sie ab, öffnete den Mund nicht einen Millimeter und drehte anschließend ihren Kopf weg. Laut stöhnend ließ sie sich nehmen, bis ich irgendwann dann doch durch Optik und dazugehörigen kopfkino zum Abschluss kam. Dem Service entsprechend wurde die Reinigung mir überlassen, bevor es noch eine kurze abschlussmassage gab, bevor ich mich auf den Heimweg machte und mich wiedermal ärgerte, mich von den Optik der Termingirls überzeugen zu lassen, statt in Service zu investieren.
Alles in allem werde ich vermutlich weiterhin ab und an zu den Termingirls fahren, da es ja durchaus den ein oder anderen Optikkracher gibt, der auch ganz passablen Service bietet.
Alice wird da vermutlich eher nicht mehr drankommen. Selten so eine kalte Nummer im p6 erlebt, obwohl die kleine zarte Maus eigentlich alleine aufgrund ihrer Optik es zu einer tollen dl schaffen könnte.