Kampflocke
Rheinländer
- Registriert
- 27. Juli 2008
- Beiträge
- 20
Stadt: Ratingen
Name DL: Jasmine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls24
Empfang/Kontakt: Nett durch Evita welche ebenfalls dort werkelt
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch, English
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Französich, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr nettes Wesen, kommunikation in deutsch, sehr bemüht
Negative Punkte: Schatzi
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
TERMINGIRLS JASMINE
Ich hatte am Mittwoch das vergnügen mit Jasmine eine Stunde verbringen zu dürfen.
Nach eintreffen bei den Termingirls wurd ich unten in das ganz rechte Zimmer geführt und sollte kurz warten. Dann vernahm ich auch schon das geräuch der stöckelnden Highheels in meine Richtung. Die Türe ging auf und da stand sie mit ihren 1,58 m in Highheels halt um 13 cm größer in blauer Spitzenwäsche. Wir regelten die Modalitäten und ich begab mich zum Duschen. Auf dem Weg in die Dusche durfte ich mich im Adamskustöm bis auf Melody und Tiffany den restlichen Girls noch vorstellen die dort werkeln. Leider konnte ich so schnell gar nicht alle beobachten, da ich mich einen kurzen Moment im Paradies wähnte. Kimberly und Evita (welche mir auch die Türe geöffnet hatte) vielen mir besonders Positiv auf. Roxan wiederrum habe ich als solche erst gar nicht erkannt.
Aber zurück zu Jasmine. Nach dem Duschen hatte sie sich schon ihre Wäsche entblättert und stand im Zimmer bereit mich zu begrüßen. Wir streichelten uns ein wenig, küssten uns erst zaghaft am Körper, später dann auch mit ein wenig Zungeneinsatz (allerdings auch eher zaghaft) und begannen uns abzutasten. Aufgrund des Größenunterschieds wechselten wir dann aufs Bett, wo sie mir dann auch ihre Französichkenntnisse zeigte. Ihr Französich ist sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Kronjuwelen wurden mit ihre Zunge bearbeitet. Die Hand kam eher weniger zum Einsatz.
Ich wollte mich dann revanchieren, was sie auch ohne Beanstandung zu lies. Sie schmeckte echt lecker und schien mein lecken auch zu genießen. Jedenfalls habe ich es so aufgenommen. Ich setze dann später auch an während des leckens mit meinen Fingern in sie einzudringen. Das ganze hat uns beiden so gut gefallen das wir uns dem mindestens 300 min hingaben. Anschließend hat sie mich dann noch sehr geil geritten, bis ich leider (geil und voll wie immer) viel zu früh kam. Wir haben dann noch ein wenig auf dem Bett gelegen und Smaltalk gehalten.
Alles in allem ein gelungener Besuch, der mit Sicherheit eine Wiederholung erfährt.