FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Termingirls Kira- Werbung und Realität

Rollo42

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Ratingen
Name DL: Kira
Link DL:
TelefonNr.: 0174-6357107
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: recht sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: geplant AV, Deepthroat
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150 geplant waren 250
Positive Punkte: Süß, Figur,
Negative Punkte: beworbenen Service nicht erbracht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Termingirls Kira- Werbung und Realität​

Moin Moin,

Da ich bei den Termingirls bisher recht gute Erfahrungen in Sachen Serviceangebot und anschließender Erfüllung gemacht habe war ich guter Dinge auch diesmal eine angenehme Zeit verbringen zu können. Die Kontakte kamen allesamt über den genannten Link zustande.

So hatte ich heute das Vergnügen Kira kennlernen zu dürfen. Beim telefonischen Kontakt erwähnte ich, wo ich Ihre Annonce gefunden habe. Eine andere nett anzuschauende Dame öffnete mir bei Ankunft die Tür und ließ mich eintreten. Kira kam die Treppe herunter, und die Bilder und das angegeben Alter passten sehr gut überein. Ich halte Ihre Bilder für nicht für gephotoshopt, nur gut geschminkt. In Realität ist ihr Gesicht etwas hagerer.

Kurze Begrüßung mit Küsschen und es ging die Treppe hoch. Der Anblick Ihres süßen Hinterns ließ mich anhand der geplanten Stunde mit Ihren angebotenen Extras AV und Deepthroat, auf eine sehr schöne Stunde hoffen.

Auf dem Zimmer angekommen, kurz das finanzielle geklärt. Hier bei kam direkt heraus das „ER“ ggf zu groß sein könnte. Wir waren noch angezogen und meine Hose war recht weit, aber naja dann Deepthroat angesprochen, auch zu groß, immer noch angezogen. Von mir kam der Vorschlag des schon häufiger Praktizierten „Wir legen das Geld offen Hin und schauen mal“. Aber Sie lehnte ab. Mein Gedanke war direkt, dass Sie auch auf das von Ihr angesprochene “Wir schauen nach dem Duschen mal wie groß er ist“ nicht wirklich in Erwägung zog.

Hmm kurz die Situation durch gegangen.

Pro´s „ Beuteschema“ wurde erfüllt, Sie hat eine süße Art, Body und Optik.

Klares Contra, der eigentliche Grund der Anreise die kleinen Extras fallen aus. „Groß“ ist ja Relativ und ich bin bei leibe kein „Großer“ wie mir andere Damen schon bescheinigten.

Ich bin trotzdem geblieben, da auch ein wenig „Druck“ nach langer Geschäftsreise herrschte, und ich bei den 5 Besuchen bei den Termingirls, immer zufrieden von dannen gezogen bin auch ohne Extras.

Eine Stunde vereinbart, Geld übergeben und ab unter die Dusche. Hier muss ich sagen hielt sich die Sauberkeit in einem vertretbaren Rahmen. Mehr will ich dazu nicht sagen, aber auch hier war ich anderes gewöhnt.

Aus der Dusche kommend empfing mich Kira stehend, zog sich den BH aus und den Slip und kam auf mich zu und ein bisschen Knutschen mit Zunge fand statt. Ein Anfassen der ziemlich prall gemachten Sillis wurde ich sage mal toleriert. Zugute kommt das sie eine sehr schöne weich Haut hat, die sich echt gut anfühlt.

Dann rauf aufs Bett mir war nach einem Blowjob. Also Gummi drüber und los sollte es gehen. Nun ja, die Performance war eher so lala. Viel Handeinsatz und eher mechanisch Der Gedanke kann auf wie klein „ER“ sein muss, damit Deepthroat geht.

Sie hat dann zur Flutschflasche gegriffen und aufgesattelt. Hier sei zugute zu halten das sie recht eng ist und Ihre Muskeln einzusetzen weiß. Es folgte der klassische 3-Stellungsfick mit künstlichem Gestöhne. Die Jungs vor die Gumminwand knallen lassen, ausgezuckt und fertig. Ich hab mich hingelegt und es folgte ein AST-Versuch zumindest meinerseits, es kam so gar nichts zurück. OKAAAY gefragt, ob sie mich massieren könne. Dabei wäre ich fast eingepennt, und ich penn nie nach dem Sex ein. An dem Punkt habe ich dann den Termin abgebrochen.

Hmmm Kurzer Gedanke zur Sache: OK, anal ist nicht für jede Dame etwas. Kein Ding. Aber wenn ich auf einer Seite wie dem genannten Link inseriere und auch auf der Internetseite der Termingirls es als Extra angegeben wird, sollte finde ich wenigstens dabeistehen dass eine Größenabhänigkeit besteht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten