Stadt: Ratingen
Name DL: Lya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Gehoben
Empfang/Kontakt: Sehr nett, wie immer bei den Termingirls
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Termingirls Lya
Hallo zusammen,
nach langem angemeldet sein folgt hiermit mein erster Bericht. Ich möchte mit euch meine Erfahrung mit Lya bei den Termingirls teilen. Gefühlt ist die Dame immer stark ausgebucht, sodass ihr euch im besten Fall einfach frühzeitig anmeldet und euch einen Slot sichert.
In Ratingen angekommen parkte ich mein Auto direkt vor dem Haus. Angeklingelt, sehr freundlich empfangen worden, ins Zimmer geschickt worden und dort kurz gewartet. Nach etwa 5 Minuten kam Lya ins Zimmer und ich muss gestehen, dass ich sie auf den Bildern irgendwie anders in Erinnerung hatte. Gefühlt sieht sie auf den Fotos etwas natürlicher aus, wobei sie in Realität nach meinem Empfinden natürlich auch bildhübsch ist. Nach Geldübergabe schickte sie mich in die Dusche. Der Hinweis, dass ich 15 Minuten vorher zuhause geduscht hatte, interessierte sie nicht. War für mich aber natürlich vollkommen ok.
Nur mit einem Handtuch bekleidet aus der Dusche gekommen fingen wir sofort an mit innigen Zungenküssen. Ihre Haut, ihr Arsch und ihre Brüste sind meiner Ansicht nach absolut perfekt. Den gesamten ZK-Prozess begleitet sie mit (möglicherweise leicht künstlichem) stöhnen. Nach einer stehenden etwa fünfminütig anhaltenden ZK-Einheit, welche teilweise von der Platzierung meines Gesichts zwischen ihren Brüsten unterbrochen wurde, legten wir uns aufs Bett. Dort legte Sie ein Kondom an und fing an zu blasen. Während des Blasens schaut sie sich ganz gerne selbst im Spiegel an, was mich unerklärlich geil machte. Das blasen war meiner Ansicht nach durchschnittlich. Ich bat sie dann in die 69 zu wechseln, wo ich ihre bildhübsche Vagina und Arschloch Begutachten und Bespaßen konnte. In dieser Position merkte ich dann aber sehr schnell, dass ich es nicht lange aushalten würde, sodass ich sie bat mich zu reiten. Das Reiten war wirklich angenehm und sorgte bei mir leider auch dafür, dass ich nach dem Vorspiel recht schnell gekommen bin. Der Anblick der perfekten Brüste ließen mich nicht wirklich lange durchhalten. Während des Reitens gibt sie einem teilweise das Gefühl, dass es ihr auch gefällt, geht intensiv mit und stöhnt auch sehr intensiv.
Nach der ersten Einheit fing der Smalltalk an und es gab eine Massage für mich. Die Massage war absolut nichts besonderes. Man kann sich mit ihr aber recht gut auf englisch oberflächlich unterhalten.
Die zweite Runde began wieder mit einer schönen Französischeinheit. Es folgte ein intensives Erlebnis in der Missionars Stellung und eine ausgiebige Doggy-Einheit. Lya ist recht schlank aber kann in allen Positionen gut mithalten (auch bei vergleichsweise gut bestückten Männern). In allen Positionen wurden immer wieder Zungenküsse ausgetauscht. Alles in allem fühlte es sich an wie ein one night stand mit einem Hauch von girlfriendsex mit einer Frau, die eigentlich viel zu hübsch ist um Sex mit dir haben zu wollen, dir aber durchweg das Gefühl gibt, dass es ihr sehr gut gefällt und du sie sehr geil machst.
Lya ist natürlich nicht auf einem Level mit Dior, welcher mein einziger Vergleich bei den Termingirls ist, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Ich werde Lya definitiv wieder buchen und bereue keine Sekunde. Optisch ist sie für mich eine 10/10.