Stadt: Ratingen
Name DL: Valeria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: gewohnt sauber
Empfang/Kontakt: 10min verspäteter Einlass
Nationalität: Estland
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: habe nur CumOnTits ausgeführt
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr schlank
Negative Punkte: macht ihr eigenes Ding
Besonderheiten: raucht E-Zigratte
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Termingirls Ratingen - blonde lettische Valeria
Disclaimer: meine Berichte basieren auf persönlichen Erfahrungen, und müssen sich nicht mit deinen Erfahrungen decken.
Kurzfassung: guter Körper, aber schräger Charakter
Länger:
Ich hatte extra 4 Tage vorher einen Termin ausgemacht, weil wie sich bestätigt hat, die Dame schnell voll ausgebucht war. Mein Vorgänger hat leider/glücklicherweise(?) 10min überzogen, so dass ich erst mit 20min Verspätung Einsatzbereit im Zimmer war. Die geplante volle Stunde habe ich dann lieber direkt auf 30min gekürzt, damit mein Nachfolger nicht auch noch warte müsste.
Valeria hat mich bereits im Flur mit einem quietschenden „Hey man“ begrüßt, wollte sich weiterhin aber nicht von ihre E-Zigarette trennen. Wenn es denn nur Tabak war. Die Dame war so aufgedreht, vielleicht war da noch mehr drin.
Genereller Fake ist das Alter, was auf der HP mit 26 angegeben ist. Da ich ihr Profil aber von der Kiekerei in Kirchlengern kenne, wo auch schon „30+“ steht, wusste ich dass sie älter sein wird. Ich tippe sie eigentlich auf mindestens 36. Sie ist zwar so schlank wie auf den Fotos – diese sind aber trotzdem echt weich gezeichnet.
Erster Rückschlag war die mitgebrachte Fetisch Kleidung, konkret ein Bazilian-Bikini und Plateau Stiefel. Ihre Ansage war direkt, die zieht sie nur an, wenn ich sie ihr danach schenke. Öhhhm, neee, weil das zu besorgen hat mich einiges Geld gekostet, und ich würde gerne länger was davon sehen. Aber ok, sie hatte ihre eigenen Pumps dabei, dann zieh doch bitte diese an.
Küssen war inklusive, da leckt sie gut rum. Ich wollte gerne länger vor dem Spiegel posieren, meinen Willi an ihrem Knackarsch reiben. Sie wollte aber direkt aufs Bett, also nichts mit meiner Idee. Dann halt weiter Trallala, aber nichts persönliches oder emotionales, sondern eher ihr Ansatz dass sie macht was sie will. Ich mag es wenn eine Dame mit ihren HighHeels meinen Willi reibt, und ich evtl. sogar auf die Füße abspritze. Hier auch schnell eine Absage ihrerseits. Sie wisse schon was Männern gefällt, und sie streichelt einfach weiter.
Hat etwas länger gedauert die Dame zur Ruhe zu bringen, evtl. habe ich sie irgendwann auch gelangweilt. Irgendwann hat sie nichts mehr geredet, ich durfte ihre Brüste massieren, und Hintern streicheln, so wie ich es in Ruhe wollte. Ich bin dann auch irgendwann schön auf ihre Sillis C Cup gekommen, zum Pussy Ficken konnte ich Willi aber nicht motivieren.
Ich wollte noch ein bisschen quatschen, wie sie denn auf die TGs aufmerksam geworden ist, oder wie es in der Kiekerei mit den ganzen anderen lettischen Girls war, was sie hier von den Ungarinnen hält, wie auch immer, da ist nichts zustanden gekommen. Letzten Endes war es also gut, dass ich nur 30min genommen habe.
Optikfaktor: joa, für ne 36-jährige noch ganz gut in Schuss, schlank, sportlich, harte Sillis, blonde Extensions.
Character: zu abgedreht für mich, zieht lieber ihr eigenes Ding durch, raucht viel, distanziert
Wiederholungsfaktor: nöö, für mich persönlich nicht, ich warte lieber auf Alternativen.