kalle-kleinert
hervorragender Rheinländer
- Registriert
- 15. Oktober 2015
- Beiträge
- 845
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Ratingen
Name DL: Mia
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Okay
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blow und Fick
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Sperre ohne Begründung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Termingirls24 – Mia – Rote Karte und Sperre
Gerne möchte ich von einem ernüchternden Ereignis berichten vor wenigen Tagen.
War schon etliche Male bei den Termingirls, Mia, Anna und Lola, es hat mir immer gefallen und es gab von keiner Seite irgendwelche Beanstandungen. Habe mich zwar etwas geschämt für mein Sozialkundelehrerauto – neben Luxuskarossen, aber da muss ich durch! - Sehr schöne Zimmer, Duschen in Ordnung, zuverlässige Termine und attraktive Mädel, die um Kundenzufriedenheit bemüht sind.
So war ich zum dritten Mal bei Mia. Ihre sehr zurückhaltende Art hatte mich schon zuvor etwas gestört, fast abweisend, aber doch bemüht und ihre Optik ein Traum, daher nahm ich es nicht persönlich, sondern sah es als anfängerhafte Scheu an. Das gilt auch für die Tatsache, dass sie beim ersten Mal nackt erschien, eigentlich unüblich. Ich bat daher zu den Folgeterminen um Slip und Höschen, was erfolgte, aber schnell zog sie sich ungebeten aus. Ich bat anzulassen, sie fogte.
Ich sagte ihr mit einem Lächeln, dass sie sich wohl etwas schwer täte mit der Performance, sie wirkte verlegen. ZK hatte sie beim ersten und zweiten Mal verweigert – obwohl angepriesen, auch das nahm ich hin mit dem Hinweis (beim 2. Mal), dass ich sie zum 3. Termin aber bekäme; sie nicke eindeutig. Ich brauche das nicht unbedingt, es ging mir mehr darum, sie etwas zu necken, ihre Scheu machte mich an. Als ich beim 3. Date darauf zurückkam, folge eine klare Verweigerung – ich nahm es (erneut) hin.
Insgesamt keine lockere Vorstellung, nach 12 Minuten kann ich zum Abschluss- zuvor noch 1 Minute blow – Routine.
Und dann kam es: Sie verschwand in die oberen Gemächer und im Eiltempo kam „Mama“ herunter und fauchte mich an: „You have not been nice tot he girl“ – verschwinde und nie wieder! Ich war total irritiert, hinterfragte aber es folgte der gleiche Satz ohne Erläuterung.
Meine Sicht: Mia hätte den Mumm haben müssen, mir zu erklären, was stört, ich hätte es abgestellt; zumindest nach der Vorstellung.
Und „Mama“ hätte es auch tun müssen, das sollte der Stil des Hauses sein. TL macht das grundsätzlich!!
Bin Bildungsbürger, kann mit Messer und Gabel essen, habe Latinum und war Messdiener… das kann man doch nicht mit mir machen!!
Wie seht ihr das??