nasenbaermitohren
Neu-Rheinländer
Stadt: Ratingen
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: eine gute Frage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Sie hat den falschen Job
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Termingirls24 – Mia
Moin,
leider melde ich mich i.d.R. nur wenn ich negative Erfahrungen gemacht habe. Dies ist nun heute mal wieder der Fall.
Kurz zur Info: Ich gehe nun schon seit ca. 25 Jahren in den Puff und habe, wie so manch anderer hier in Forum, schon so meine Storys erlebt.
Da meine lieblings DL heute ausgebucht war, bin ich ohne Termin bei den TG24 vorbei.
Mir stellten sich Mia, Kimberly und Christina vor.
Christina habe ich nicht erkannt und Kimberly ist älter als auf den Fotos.
Mia machte den sympathischsten Eindruck, ist sehr höflich und ist optisch sehr weit vorne.
Nun 150€ für 1 Std. abgedrückt und dann ins Bad.
Positiv möchte ich das renovierte Bad bemerken, dass ich das letzte Mal bemängelt habe.
Anschließend auf dem Bett begann das Drama.
Ich habe keine Luft alles bis ins letzte Detail zu beschreiben, möchte aber ein paar Stichpunkte anbringen.
- Sie legt sich ca. 40 cm neben einen und presst die Beine zusammen.
- Keine Küsse. Ich verlang ja keine ZK, aber Zärtlichkeiten kann man austauschen.
- Das „Vorspiel“ bestand aus einem gelangweilten Streicheln mit den Fingerspitzen. Dabei braucht man sich nicht zu wundern das dies nicht antörnend ist.
- Ich habe Sie 2x geleckt. Sie bricht jedes Mal ab, da Sie keinen Orgasmus haben will.
- Nachdem ich das 1.Mal gekommen bin. Wodran Sie nicht beteiligt war….bietet Sie eine Massage an, die ich dankend angenommen habe. Diese bestand aber aus Bodylotion (soweit ok) und kreisförmigen drücken mit den Handballen. Ich habe nicht den Anspruch einer professionellen Massage, kenne aber genügend andere, die es zu mindestens versuchen. Aber ok….
- Nach der Massage setzt Sie sich auf die Bettkante und versucht Smalltalk. Nun da ich 1h bezahlt habe frage ich Sie wieviel Uhr es ist und bekomme als Antwort noch 20min. Also winke ich mal kurz und Sie kommt wieder zu mir aufs Bett. Das gleiche Spiel wie beim ersten Mal. 40cm…..
- Nachdem ich das 2. Mal ohne Sie gekommen bin, fragt Sie ob ich duschen möchte. Die 1h war nicht rum.
- Nachdem ich mich angezogen hatte, verabschiedete Sie sich nett mit 1,5m Abstand und ging raus und lies die Türe offen. Ich warte (so wie ich es mal gelernt habe – bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege) auf die Hausdame, die mich aufs Zimmer begleitet hat. Aber es kam niemand. Nach einer Weile kam Mia wieder rein und sagte mir höflichst dass ich gehen kann.
Im Nachhinein muss ich sagen das die Termingirls24 nur ein besseres Laufhaus sind.
Nun eine top DL, findet man nicht an jeder Ecke, wenn ich da an Melissa von der Marlene16, denke, oder Tiara, nun
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Oder Emma….Was mich einfach stört, das es leider genügend DL gibt, die den Dienstleistungsgedanken nicht leben.
- Nach dem Motto: Bezahl und guck dann selber wie Du kommst.
- Zeitschinden wie nachdem man gekommen ist, für 5min ein Glas Wasser zu holen.
- Man bezahlt für 1h und nach dem 2.Orgasmus wird man rausgeschmissen.
Fazit des heutigen Tages: Ich hätte mir besser einen US Playboy gekauft und mir selber einen runtergeholt.
Da wär das Geld besser angelegt gewesen.