- Registriert
- 6. Januar 2016
- Beiträge
- 139
Stadt: Ratingen
Name DL: NICKY PANTHÉRE
TelefonNr.: 0174 63 57 107
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls24
Ambiente: gehoben und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Zungenküsse, LEcken, Blasen, Ficken, Köprerbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Hübsche Frau, geht gut mit
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Ungarnluder NICKY PANTHÉRE gefickt
Der folgende Text beinhaltet derbe Formulierungen, um das erlebte richtig wiederzugeben. Wen es stört, der sollte nicht weiterlesen.
Als mich am Samstag die Geilheit überkam, machte ich mich auf die Onlinesuche nach Pussy und landete irgendwann bei den Termingirls, wo es mir NICKY PANTHÉRE optisch sehr angetan hatte. Also Termin gemacht und hingefahren. Ich war ein paar Minuten zu früh und wurde schon ins Studio 2 gebracht. Mir wurde aber gesagt, dass Nicky noch bei einem Gast ist und noch ein paar Minuten braucht. Mir wurde angeboten in der Zwischenzeit doch mich schon einmal auszuziehen und frisch zu machen was ich tat (hier nervt, dass das Zimmer kein eigenes Bad hat).
Nach ca. 10 min kam Nicky in Heels und Unterwäsche und entschuldigte sich. Das Geld wurde übergeben, welches sie wegbrachte und dann gings auch los. Gleich vorneweg, sie spricht nur Englisch.
Ich sagte auf dem Bett sitzend ihr "strip you little slut" und sie folgte meiner Order. Dann forderte ich sie auf mit ihrer Fotze zu spielen, was sie unter stöhnen tat. Mein Schwanz richtete sich auf und ich konnte mich nicht mehr halten und zog sie her und fing an ihrer Fotze zu lutschen. Sie schmeckte gut. ich spreizte die Fotzenlippen und drang mit meiner Zunge ein. Dann spuckte ich auf ihre Klit und rubbelte sie mit meinem Finger. Sie stöhnte immer mehr. Sie wollte, dass ich mich hinlege, aber ich stand auf und sagte "on your knees". Sie folgte und lutschte meinen Schwanz mit schön Sabber, aber ohne ein Deep Throat zu schaffen. Sie leckte auch die Eier. Dies ging eine Weile, dann war es Zeit zu ficken.
Ich legte mich auf den Rücken und sie bereitete mich vor. Dann nahm sie die Heels ab und hockte sich über mich und führte meinen Schwanz in ihre Fotze ein. Die kleine Schlampe legte gleich den höheren Gang ein und verpasste mit einen guten Ritt. Ich spornte sie mit Dirty Talk an: "Yeah, Ride me you dirty little whore". Sie stöhnte laut. Irgendwann hatte sie keine Kraft mehr in den Beinen und wir gingen in Doggy, Ich führte ein und bumste die Sau ordentlich durch. Dabei gabs immer wieder einen Klapps auf den geilen Arsch. Dann gings ins Missio. Hier kam es dann zu den ersten guten Zungenküssen. Mit ihren Beinen auf der Schulter konnte ich tief und fest in ihre Fotze reinhämmern. Als es dann kam zog ich den Schwanz raus, riss den Gummi runter und schoss ihr mein Sperma über den ganzen Oberkörper.
Es waren aber gerade erst 30min rum. Gut sie massierte mich ein wenig und fing dann wieder zu Blasen an. Es dauerte etwas aber der Schwanz ging wieder hoch. Auf dem Rücken liegend blies mich das kleine Luder und Wichste mich mich während ich jetzt eher passiv war. Ich bat sie es mir mit den Füßen zu machen, was sie tat. Dadurch wurde ich wieder deutlich geiler. Sie wichste meinen Schwanz mit den geilen Füßen und irgendwann war es dann so weit. ich es schafte eine 2 Ladung rauszuspritzen welche auf ihren Titten landete. anschließend ging ich zu Säuberung und zug mich an.