FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Vanessa - Langbeiniger Optikfick

R

Rheinländer 149425

Guest

Stadt: Ratingen
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.: 00491746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Professionell
Empfang/Kontakt: Freundlich und zielorientiert
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Optikfick
Negative Punkte: Kein Fingern, Anal oder Gesichtsbesamung möglich
Besonderheiten: Ausdauerndes gekonntes Schwanzlutschen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Vanessa - Langbeiniger Optikfick​

Mir ist aufgefallen, das es hier keinen wirklichen Bericht zu Vanessa von den Termingirls aus Ratingen gibt.
Komisch eigentlich, da diese Stute doch als bester Optikfick das Zugpferdchen der Termingirls zu sein scheint.

Hatte Gelegenheit vor einer Woche meine massive Fleischlanze tief in ihr Fotzenmaul und ihre nicht mehr ganz so enge Möse zu zwängen.
Sie weiß halt wie sie meinen langen Schwanz zu verwöhnen hat. Hat dabei schön tief gelutscht und Schaft und Eier mit einbezogen. Gut trainierte Ungarnhure.:Sex166:
Dabei hat sie ihren Körper so gelegt, das ich sie schön befingern konnte. Sie liess sich ihren Fickschlitz leider nicht fingern. Also direkt Abzug in der B-Note.:Sex165:

Es wurde Zeit Vanessa direkt zu Besteigen, also hab ich die kleine grosse Sau schön auf alle Viere dirigiert, wobei sie mir keck ihr Fotzenloch hinhielt. Macht immer wieder Spass die neckische Stute von Hinten zu Reiten. Dabei kann man ihre Hüften hart packen und tief in ihr Loch reinstossen. Ihre Fotze ist dabei nicht mehr so eng wie noch vor ein paar Jahren. Kein Wunder, immerhin werden ihr wahrscheinlich täglich zig Schwänze reingeschoben. Quittieren tut Vanessa das Rumgeficke mit leichtem Stöhnen bis ihr Reiter sich komplett in ihr ergossen hat.:Sex163:

Leider lässt sie sich immer noch nicht den perfekten Arsch ficken. Ich wette, der ist noch schön eng. Auch hier wieder Abzug in der B-Note.:sex157:

Nach einer kurzen Massage dann ausgiebig Zungenküsse ausgetauscht.

In Missio weiter gefickt. Vanessa hat auch hier wieder gefügig ihre langen Schenkel gespreizt und sich schön hart von mir reinficken lassen. Beine über die Schultern, Ficktiefe- und härte angemessen, dabei Tempo erhöht. Zweites Mal in die Tüte reingesamt.:Sex172:

Würde Vanessa am Liebsten mal am Schopf packen und ihr junges süsses Gesicht vollsamen. Aber wie gehabt leider nicht möglich. Deshalb auch 3ter Abzug.:Sex175:

Duschen, Anziehen und Ab.

Fazit: Wie immer empfehlenswerter Fick

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten