R
Rheinländer 149425
Guest
Stadt: Ratingen
Name DL: Venus
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 00491746357107
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Sauber wie immer
Empfang/Kontakt: Freundliche wie immer
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, FM
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Absolut geiler Optikfick
Negative Punkte: Kein Fingern oder Arschfick möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Venus Reloaded
Ich komme direkt zum Punkt. Wurde langsam Zeit, dass die kleine geile Ungarin wieder ihre Schenkel öffnet.
Kohle auf den Tisch und nach Dusche direkt ihre jungen prallen Titten massiert und geleckt. Mit Stöhnen quittiert. Geht doch.
Sofort mein massives Schwanzstück in ihren feuchten engen Hals geschoben. Wie immer nahm sie einigermassen tief meine Lanze auf.
Perfekter Doggy, schrittweise härter und tiefer. Absolut geiler Anblick von Hinten. Ihr Arsch muß wirklich mal irgendwann entjungfert werden.
Bei dem Anblick ersten Torpedo abgefeuert.
Missionarstellung mit angewinkelten Beinen und absolutem Abgestöhne. Die Kleine wurde richtig warm. Als Sportficker kein Problem für mich, also schön mit ihr gearbeitet. Hier dann zweiter direkter Treffer in ihr enges junges Loch mit Auszucken.
Danach kniete sie im Bett neben mir und hat mir schön meinen komplette Lanze bearbeitet. Dabei schön die Eier massiert. Venus scheint dazu zu lernen. Mal gespannt was da noch so kommt. Drittes Mal ne volle Ladung über ihre schlanken Hände, wobei sie weiter gewichst hat.
Zungenküsse, Duschen und Ab.
Wie immer: Klare Empfehlung, so jung könnt ihr sie nie wieder Besteigen.