FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ratingen - Vergnügen mit Jari

Jupp240

hervorragender Rheinländer

Stadt: Ratingen
Name DL: Jari
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Acapulco Gold
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Dominikanisch
Sprache: etwas deutsch und englisch, spanisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, OV, ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 40
Positive Punkte: Aussehen, Lächeln
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Vergnügen mit Jari​

Nach den ganzen phantastischen Massagen im Bluebody Krefeld die ich erfahren durfte, ich berichtete,
(https://www.rheinforum.com/threads/krefeld-gute-wahl-im-bluebody.177884/) und
( https://www.rheinforum.com/threads/krefeld-eine-ganz-besondere-massage-im-bluebody.178491/),
wollte ich heute mal wieder selbst in Aktion treten.

Der Beutel war mehr als gut gefüllt und so ging`s mal wieder in meine alte Wirkungsstätte zurück ins ACA.

Mit dem knatternden Roller ging`s zum knattern ins Acapulco Gold. Einen Parkplatz findet man damit immer auf dem Hof. ;)

Deborah leider im Urlaub wie ich am Tresen erfuhr, ob Clarissa kommt, keine Ahnung.:(

Na das hilft mir vielleicht. o_O

Flugs ging`s nach dem Umziehen in die Abflughalle und holla ! was sehen meine spermagetrübten Augen...:lickchop:
Da räkelt sich doch was Dunkles in den hinteren Reihen...

Für mich als absoluten Liebhaber afrikanischer und karibischer Frauen ein Träumchen !

Nein, nicht nur Joana, mein Schokoträumchen mit dem Wuschelkopf aus der Dominikanischen Republik räkelte sich dort. Die war übrigens Spitze.

Neben ihr saß Jari, 24, ebenfalls aus der Dom Rep. Sah aus wie 20. Dunkelbraun, ca. 160 cm groß, Körbchen A-B und ca. 50 kg bei Konfektion 32...schätze ich.

Eigentlich stehe ich mehr auf etwas mehr Fraulichkeit, aber sie war so hübsch, da ging gar kein Weg dran vorbei. :rolleyes:

Da geht mir sofort das Messer auf. Lange schwarze Haare und ein bezauberndes Lächeln.:inlove:

Sofort saß ich neben ihr. Sehr sympathisch.

Ein Jahr in Deutschland, werkelte bisher in Velbert. Deutsch nur ein bisschen, lieber spanisch.
Trotzdem Verständigung kein Problem.

Joana erkannte mich wieder, sie kam mit rüber zum Sofa wo ich mit Jari zusammen saß und sagte Jari wäre auch sehr gut. „Küsst sie auch so gut wie du ?“ Angeblich ja.

Naja, so doll war`s mit der Küsserei dann am Ende doch nicht. :rolleyes:

Nach einem kurzen Smalltalk ging`s rauf ins Zimmer. Sie kicherte erst ein bisschen rum.

Wir schmusten und küssten uns. Auch ZK. Die waren jedoch mit denen von Deborah oder Joana nicht zu vergleichen.

Nur ein bisschen die Zunge rausgeschoben. Sie traute sich wohl nicht so richtig.

Ich nahm`s ihr nicht übel.

Gut, da fehlte wohl noch etwas Erfahrung, aber kein Problem für mich. Die kakaobraune Haut wie Samt und Seide.

Da platzte mir bald schon der Sack. :D

Sie setzte zum Blasen an.... und das konnte sie richtig gut. Wie Deborah und Joana. Für mich perfekt.

Und Eierlecken vom Feinsten. Das kannte ich bisher noch nicht so. Da war sie klar besser wie die anderen beiden Mädels.

Ich wollte aber auch ein bisschen lecken und begab mich zum Honigtöpfchen.

Ja, also da kann ich nicht viel zu dem kleinen rasierten Döschen sagen, aber das war richtig süß und saftig.

Und mein kleines schwarzes Kätzchen schnurrte. Schien ihr zu gefallen. :)

Dann wieder Blasen bis sie mich bat, sie erst in der Missio, dann von der Seite und zum Schluß Doggy zu beglücken.

Beim Doggy war dann relativ schnell Feierabend, wenn das Kopfkino ständig auf diesen herrlichen kaffeebraunen Knackarsch gucken muss.:confused:

Auskuscheln war leider nicht so ihr Ding, da bieten Deborah und Joana bei mir doch erheblich mehr.

Alles in allem eine ordentliche und schöne Nummer mit einem wunderschönen Mädchen.

Würde aber trotzdem Deborah,26, aus Bulgarien und Joana, 28, aus der DomRep beim nächsten Mal wieder vorziehen.

Die kuscheln einfach mehr ! :haha::haha:

Bis zum nächsten Mal !
:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten