FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Raubach - Privatclub - Laura - Dolce Vita Raubach Anfang März 2017

Ulrich

Neu-Rheinländer

Stadt: Raubach
Name DL: Laura
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Link:
Nationalität: Ungarisch glaube ich
Sprache: Bisschen Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Verkehr und Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: Heute hat die Chemie nicht gestimmt
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Dolce Vita Raubach Anfang März 2017

Letzten Sonntag gegen Mittag geklingelt und wie immer nett von einem Nackedei in Handtuch (Laura) empfangen worden.
80 Euro gezahlt für Eintritt incl. des ersten Zimmers.
Getränke zahlt man Extra, Cola, Limo, Wasser jeweils 2 Euro.
Belegte Brötchen und Chips sind im Eintrittspreis inclusive.

Vor der Mini Umkleide vor dem Wohnzimmer umgezogen, Klamotten dort abgelegt, mehr Platz ist auf absehbare Zeit dort nicht.

Ab durch das Zimmer mit dem Bett am Vorhang vorbei ins Bad um in der Wanne zu Duschen.
Dort hängen auch Bademäntel bereit, Handtücher bekam ich beim bezahlen von Laura.

Im Wohnzimmer anwesend: Laura, Erjike, Monika, Anamaria, Elena, Andra und eine weitere junge Dame, deren Namen ich nicht kenne. Hat aber Ähnlichkeit mit Vanesa finde ich, vielleicht eine Schwester von Ihr.
Männliche Gäste mit mir zu Beginn vier, was auch über Tag so blieb, einer ging, einer kam.
Räumlich nichts neues, mir viel zu warm im Raum.

Entscheiden konnte ich mich nur sehr träge, da ich nur in den Raum mit dem Bett wollte und nicht die halb Öffentliche Matte unter dem Dach nutzen mochte.

Aber irgendwann musste ich ja und es wurde seit ewiger Zeit nochmals Laura.

Rumänien
Mitte 20
lange schwarze Haare
167cm
KF 36
C-Cups hängend

Heute bekamen wir keine Chemie zustande.
Blasen Lustlos, lecken ließ Sie über sich ergehen, Küssen ohne Zunge.
blasen.gif

Bumsen war OK, da Sie mag wenn Ihr gegenüber arbeitet.
Kein Problem, das mag ich eh mehr.
poppen.gif

War nichts tolles heute mit uns beiden.
Vielleicht ein anderes mal wieder, haben uns schon mehr Mühe gegeben wir beiden.
winkewinke.gif

Da es mir viel zu warm war und auch keiner sich Durchrang mal zu lüften, hatte ich auch keine Lust mehr auf ein weiteres Zimmer, auch wenn die neuen Damen hübsch sind.
Besonders Andra, bei der ich wohl der einzige Gast war der Sie nicht auswählte. Sie kommt zu schnell wieder von der Matte zurück.
Das mag ich nicht.

Ich werde wiederkommen, aber so richtig wohl habe ich mich dieses mal nicht gefühlt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten