Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: redola2x
Stadt / Region: Raum Köln mit Umkreis
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Massage mit Kuscheln und Nähe
Name DL:
Link:
Titel der Frage: Massage zum Kuscheln gesucht
Text zur Frage: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage, die aber auch körperliche Nähe bietet. Dabei möchte ich auch gerne selbst ein wenig aktiv werden, daher denke ich das eine Tantra Massage eher nicht in Frage kommt.
Wichtig finde ich auch das ich mich mit der DL gut verständigen kann, daher fallen die asiatischen und osteuropäischen Damen auch raus. Ich bin nicht auf der Suche nach einer tollen medizinischen Massage, noch nach GV, ich weiß noch nicht mal ob ein HE unbedingt nötig wäre, möchte das aber nicht ausschließen.
Mir geht es mehr um das Gefühl der körperliche Nähe.
Hat jemand Tips für mich?
Stadt / Region: Raum Köln mit Umkreis
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Massage mit Kuscheln und Nähe
Name DL:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Massage zum Kuscheln gesucht
Text zur Frage: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage, die aber auch körperliche Nähe bietet. Dabei möchte ich auch gerne selbst ein wenig aktiv werden, daher denke ich das eine Tantra Massage eher nicht in Frage kommt.
Wichtig finde ich auch das ich mich mit der DL gut verständigen kann, daher fallen die asiatischen und osteuropäischen Damen auch raus. Ich bin nicht auf der Suche nach einer tollen medizinischen Massage, noch nach GV, ich weiß noch nicht mal ob ein HE unbedingt nötig wäre, möchte das aber nicht ausschließen.
Mir geht es mehr um das Gefühl der körperliche Nähe.
Hat jemand Tips für mich?