Steffan1977
Neu-Rheinländer
Stadt: Recklinghausen (Datteln)
Name DL: Lea
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0176-46016076
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Ehemalige Engels Bar Datteln
Empfang/Kontakt: Vor Ort deutsche Hausdame / WhatsApp und Festnetz
Nationalität: Thai
Sprache: gutes englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GF6 ZK Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Sehr lieb und nicht künstlich
Negative Punkte: das kleine Verrichtungszimmer ist eher nur zweckmäßig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lea & Mali Massage in Datteln
Hallo zusammen, da ich hier im Forum neu bin möchte ich direkt ausschließen das ich ein Werbeaccount gemacht habe. Ich komme aus dem Nachbarforum Bordellcommunity und da ich viel unterwegs bin, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
Zum Bericht:
Die Location war damals schon eine bekannte Adresse, allerdings auch schon vor Corona länger geschlossen. Der Aufbau gleicht eher einem Club (wahrscheinlich weil es damals einer war). :blind
Parken kann man hinter der Spielhalle, allerdings zum Eingang der sich an der Hauptstraße befinden kommt man leider nicht ganz ungesehen. Der Eingang selbst hat einen Sichtschutzbereich und dort darf dann um Einlass gebeten werden. Die junge Thekendame (die vermutlich auch den WhatsApp Service übernimmt) geleitet euch dann an der Theke vorbei in ein Verrichtungszimmer und lässt dann je nach Wunsch die TS oder Frauen zur Auswahl bei euch vorstellig werden. Das Verrichtungszimmer war jetzt kein Highlight aber dem Zweck angemessen. (gibt aber auch ein schöneres da war ich heute drin) ;wink
Die Damen entsprechen den Fotos, wobei die Fotos natürlich sehr aufgepimpt sind, was ich allerdings als unnötig erachte.
Ich habe mich dann für die 45min mit Lea entschieden, die mich heute dann direkt in ein größeres Verrichtungszimmer mit 2x2m Spielwiese und Spiegel an der Decke entführte. Hier möchte ich direkt erwähnen das sie sehr erleichtert war das wir auf englische Kommunikation wechselten. Und ich will auch erwähnen, dass ich den ersten Test schon letzte Woche bei ihr, für 20min absolviert habe, aber nicht direkt berichten wollte, ohne die Location guten Gewissens weiter empfehlen zu können.
Zu Lea kann ich nur sagen… wow, sehr sympathisch, in natura gefällt sie mir auch besser als auf ihren auf Hochglanz polierten Photoshop Fotos.
:applaus:
Sie bot mir eine Dusche an die ich aber dankend ablehnte, weil ich in der Regel immer geduscht zum Date gehe. (soweit ich das beurteilen kann, sah das Bad allerdings auch sauber aus, konnte nur einen eingeschränkten Blick, beim Verlassen erhaschen)
Nach der Geldübergabe und einer kurzen Abwesenheit kam sie wieder, drehte sich mit den Rücken zu mir und zog ihr Hauch von nichts vor mir so aus das ihr blanker Hintern direkt meinen Kleinen einheizte :arsch:. Ein zwei Küsse in den Nacken und ihren Hals herab und zack stand sie von Angesicht zu Angesicht vor mir und küsste mich, als gäbe es kein Morgen mehr :umarmung:. Die Frage nach ZK hatte sich damit erledigt… bei diesen Variantenreichen Girlfriend Küssen war alles dabei! Ich schnappte mir Lea und beförderte sie unter innig umschlossenen Austausch auf die Spielwiese. Ich bin mir relativ sicher, dass Lea 3 Hände hat. Die hatte sie nämlich überall. Wir räkelten uns eine ganze Weile wie in den Flitterwochen auf der Spielwiese hin und her, ich oben sie oben, sie mein bestes Stück verwöhnt, ich ihre Pussy verwöhnt, was ihr wohl auch sichtlich sehr gefiel. Sehr provokant hat sie dann mit ihrer Hand mein bestes Stück schon sehr direkt vor ihrer Pussy platziert und mich mit weiteren Küssen so weit gebracht das ich sie jetzt endlich spüren wollte. Also zack gummiert und ab dafür… erstmal Missionar dann rüber in meine Lieblingsstellung den Sidekick (Kamasutra) und das Finale hat sie mir in einem wunderschönen Ritt verschafft… wow! Nach einer sanften Reinigung meines besten Stücks kam dann die Frage nach einer Massage, die ich dann natürlich auch haben wollte (weil ich ja beim ersten mal nur 20min bei ihr war) Gefragt wird außerdem mit oder ohne Öl, was ich mitunter ganz angenehm finde, weil man ja nicht immer verölt nach Haus kommen kann . Ich entschied mich für mit Öl und hey auch hier muss ich sagen… auch die Massage war unter den gegebenen Umständen (also keine Massageliege) echt gut. Ich habe mich dann mit etwas Abschlussstreicheln und Smalltalk zufriedengestellt. Das Duschangebot habe ich auch hier wieder freundlich abgelehnt mit dem Hinweis gleich sowieso wieder zu Hause unter die Dusche zu springen.
Abschließend kann ich noch sagen, dass Lea nach eigenen Angaben noch einen Monat da sein wird.
ICH WERDE WIEDER HIN GEHEN!
:klasse: