• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Recklinghausen - Sofia

papan

Rheinländer
Registriert
15. August 2004
Beiträge
44
Website
Website besuchen

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Sofia
Link:
Telefon Nr.: 0152-14841058

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlicher Thai-Standard
Empfang / Kontakt: WA, Empfangsdame

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch oder Englisch...vergessen
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: hübsch, Oberweite. könnte genauso gut Natur sein, schöne OW, engagiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Thai Sofia

Bericht: Also, letztes Mal im Ferienlager...äh letzte Tage im Pott...

...bin ich bei Sofia gelandet über, die ich einige Berichte in der BC gelesen hatte. Terminvereinbarung problemlos. Mich erwartete eine gegenüber den Bilder selbstverständlich ältere Thai mit einer schönen Figur (KF36-38 - stimmte aber alles, obwohl ich eher auf jünger und KF32-34 stehe) und genialen großen Titten. Das Gesicht fand ich auch richtig attraktiv. Ob sie Körperschmuck hatte, habe ich glatt über die Tage vergessen.

Nach kurzer Auffrischung im ordentlichen Bad, wie das bei Thais oft der Fall ist, ging es im Verrichtungszimmer zur Sache. Sofia ist engagiert und fähig. Schöner BJ, die Eier werden auch behandelt und sie ist recht straight mit den Fingern zum Anus unterwegs. Auch beim GV macht sie gut mit.

Nach einem Stellungswechsel nahm sie Öl und begann einen HJ als Spielvariante. Da steht ich nicht so sehr drauf und komme dabei normalerweise nicht. Als sie mich dabei anschaute und ich ihren wunderbaren Körper und diese Titten, schoß mir ein Gedanke durch den Kopf "Du geile Thai-Fotze" - und das Sperma schoß unaufhaltsam aus mir raus. War mein Gedanke wohl richtig gewesen :)

90% Empfehlung, weil ich doch auf jüngere und schlankere Asiatinnen stehe, die leider kaum zu finden sind.
 
Zurück
Oben Unten