• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Recklinghausen - Solider (Massage-)Spaß mit Mara

Lowang

anerkannter Rheinländer

Stadt: Recklinghausen
Name DL: Mara
Link DL:
TelefonNr.: 0152-58566776
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Massagezimmer sauber, Bad funktional
Empfang/Kontakt: netter Kontakt
Nationalität: asiatisch
Sprache: deutsch gebrochen, englisch (Akzent)
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, GV, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Service vollkommen in Ordnung, DL sehr nett und sympathisch
Negative Punkte: Foto alt oder Fake? Location nicht wirklich doll
Besonderheiten: n/a
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Solider (Massage-)Spaß mit Mara

Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder Lust auf eine Massage, diese sollte auch aus persönlichen Gründen recht nah in der Umgebung sein. Da das Thaimout (hatte ich 2x besucht) keine Anzeigen mehr schaltet, habe ich u.a. bei Ladi**.de und Mark*.de die Anzeigen vom "Top Team" gesehen.
Als ich am Vortag anrief, wurde ich gebeten am Wunschtag anzurufen - konnte allerdings in Erfahrung bringen dass zwei DL vor Ort seien, Yani und Mara. Zu Yani gibt es einen Bericht in der BC, der war recht positiv.

Am gleichen Tag habe ich dann nochmal angerufen und die Adresse erfragt; diese befindet sich sehr zentrumsnah in der Nähe ********** (kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe).
Von außen ein unscheinbares Haus, im Inneren schreit der Hausflur jedoch nach Paysex.

Nach einigen Treppenstufen wurde ich von der Empfangsdame desinfiziert und ins Zimmer gelassen, mit den Worten "Mädchen ist gleich da". Als sich dann das Mädchen mit Mara vorstellte, war ich geteilter Meinung: Einerseits wollte ich aufgrund der Fotos tendenziell eher zu Mara, allerdings sah die Dame ganz anders aus als auf den Fotos - zumindest wenn man Haare und Schminke als Merkmale ansetzt.
Paar Kilos mehr als auf den Fotos waren auch dran, aber insgesamt ist der Körper immer noch als schlank anzusehen, mit einem sehr knackigen Po.

Sie spricht recht gebrochen Deutsch, anscheinend gibt es zwei Optionen, einmal Komplett für eine Stunde und einmal "???" für 45 Minuten?
Ich habe die Stunde vorgehabt und auch gebucht.

Nach einer guten Rückenmassage (natürlich nicht mit einer medizinischen Massage zu vergleichen) fing sie an Po und Hoden zu massieren, sehr geil gemacht! Als ich mich dan umdrehen sollte, hatte sie Blick auf einen harten Schwanz und pralle Eier - dem war sie sich dermaßen bewusst, dass sie ihn direkt mal blies und versuchte schön tief zu nehmen (mit enstsprechenden Schmatzgeräuschen). Klang und fühlte sich sehr geil an!
Danach aufgesessen und durchgeritten, was sie übrigens auch sehr gut kann meiner Meinung nach.
Da noch Zeit auf der Uhr war, gab es noch etwas Brust- und Beinmassage, bevor sie wieder an der Nudel spielte. Keck fragte sie nach Runde zwei, und als ich meinte sie müsse da noch nachhelfen hatte sie ihn schon wieder im Mund und lutsche ihn hart. Danach gab es wieder eine Reiter Einlage und als sie nicht mehr konnte durfte ich noch in Missio ihre Beine hochnehmen bis die Ladung kam.
Nach ein wenig auszucken gab es noch etwas kuscheln und eine Dusche, bevor ich zufrieden aus dem Haus ging.

Fazit: Eigentlich eine super Nummer, wenn ich nicht von den Unterschieden von Foto und Realität so eiskalt überrascht geworden wäre.

Hinweis auf konkrete Adresse gelöscht

Zurück
Oben Unten