Geniesser81
Neu-Rheinländer
- Registriert
- 27. Dezember 2010
- Beiträge
- 18
Stadt: Refrath
Name DL: Sha-Sha
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02204 4748012
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Lin Lin Refrath
Ambiente: Sauber, puffig beleuchtet, schlecht geheizt
Empfang/Kontakt: Spontan vorbei - Empfang durch DL
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, Spanisch, (und wirklich sehr rudimentäres Englisch)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Keine Terminabstimmung nötig, Parkplatzsituation
Negative Punkte: Massage war nix, Funke sprang nicht über, Sprachbarriere
Besonderheiten: Geschäftshaus, Treppenhaus nicht beleuchtet. Man muss im 1. OG "rechts" durch eine Verbindungstür
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Massage mit Extra bei Lin Lin
Hallo liebe Gemeinde,
da ich eher der gemütliche Typ bin, wollte ich mich mal wieder massieren lassen. Gerne auch mit dem einen oder anderen Extra. Da Refrath bisher nicht auf meinem Radar war, und die zu finden Informationen auch eher spärlich / veraltet waren, habe ich mich mal geopfert. Vielleicht hat man ja all die Jahre was verpasst (Spoiler, hab ich nicht)
Das Studio befindet sich in einem Geschäfts/Ärztehaus in der Innenstadt von Refrath. Parken ist also kein Problem. Eine gewisse Diskretion ist auch gegeben. Wobei Anwohner vermutlich wissen das man um 20 Uhr nicht zum Arzt möchte.
Da der Aufzug defekt war, ins Treppenhaus: Durch eine unscheinbares Verbindungstür in einen weiteren Flur gekommen, wo dann Sha-Sha aufgemacht hat. Sha-Sha ist vermutlich irgendwo in ihren 30ern (sie sagte "30". Könnte auch schon eine 4 vorne stehen haben, aber durchaus attraktiv.
Direkt ins Verrichtungszimmer geführt worden. Hier sind 2 Liegen nebeneinander - wer mal die Lust nach einer Partnermassage verspürt.
Die Kommunikation erwies sich als schwierig, da ich weder chinesisch, noch spanisch spreche. Mit Englisch ging es dann aber "ausreichend" in die richtige Richtung. Es wurde unvermittelt das Dienstleistungsportfolio dargestellt. Massage, OV, GV halbe Stunde 90 Euro, Stunde für 130. Habe mich für die Stunde entschieden. Sie ist mit dem Geld verschwunden und kam wieder. Da ich geduscht kam, konnte ich mich direkt entkleiden und auf die frisch vorbereitete Liege niederlassen. Es gibt auch Duschmöglichkeiten, zumindest habe ich beim herausgehen eine Dusche und einen Stapel frischer Handtücher gesehen.
Die Massage fing gut an, es wurde gefragt wie hart es sein sollte. Der Druck war nicht das Problem, eher das sie es wohl nicht gelernt hat. Es war zwar nicht nur "Öl verreiben" aber kein vergleich zu einer richtigen chinesischen Massage (-> Referenzklasse für mich ist hier Xiu in der Friesenstr.). Irgendwann wurde von mit abgelassen und ich habe einen kleinen Igel am Hintern gespürt.. Wie ich später festgestellt habe, klassischer gestutzter Vollbusch ;-).
Jetzt wurde es dann besser. Kreisende Fingernägel, Körperküsse. Im weiteren Verlauf die vereinbarte Leistung abgerufen und sie in den Sonnenuntergang reiten lassen. Ließ sich gut führen. Danach noch weiter massiert worden, Fokus auf die Beine - es wurde aber nicht besser.
Beim rausgehen klingelte es, und ich wurde kurzerhand in einem der Badezimmer geparkt. Man ist also durchaus um Diskretion bemüht.
Persönliches Fazit: Massage war nix, der rest war solide. Keine Abzocke, kein Zeitdruck. Aber um Stammgast zu werden doch zu wenig.
Im Zweifel eher zur klassischen China-Massage mit Extra, einen Tantra-Schuppen, oder eine DL die wirklich beides auf einem guten Niveau anbietet.