• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Refrath - Massage mit Extra bei Lin Lin

Geniesser81

Neu-Rheinländer

Stadt: Refrath
Name DL: Sha-Sha
Link DL:
TelefonNr.: 02204 4748012
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, puffig beleuchtet, schlecht geheizt
Empfang/Kontakt: Spontan vorbei - Empfang durch DL
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch, Spanisch, (und wirklich sehr rudimentäres Englisch)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Keine Terminabstimmung nötig, Parkplatzsituation
Negative Punkte: Massage war nix, Funke sprang nicht über, Sprachbarriere
Besonderheiten: Geschäftshaus, Treppenhaus nicht beleuchtet. Man muss im 1. OG "rechts" durch eine Verbindungstür
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Massage mit Extra bei Lin Lin

Hallo liebe Gemeinde,

da ich eher der gemütliche Typ bin, wollte ich mich mal wieder massieren lassen. Gerne auch mit dem einen oder anderen Extra. Da Refrath bisher nicht auf meinem Radar war, und die zu finden Informationen auch eher spärlich / veraltet waren, habe ich mich mal geopfert. Vielleicht hat man ja all die Jahre was verpasst (Spoiler, hab ich nicht)

Das Studio befindet sich in einem Geschäfts/Ärztehaus in der Innenstadt von Refrath. Parken ist also kein Problem. Eine gewisse Diskretion ist auch gegeben. Wobei Anwohner vermutlich wissen das man um 20 Uhr nicht zum Arzt möchte.

Da der Aufzug defekt war, ins Treppenhaus: Durch eine unscheinbares Verbindungstür in einen weiteren Flur gekommen, wo dann Sha-Sha aufgemacht hat. Sha-Sha ist vermutlich irgendwo in ihren 30ern (sie sagte "30". Könnte auch schon eine 4 vorne stehen haben, aber durchaus attraktiv.

Direkt ins Verrichtungszimmer geführt worden. Hier sind 2 Liegen nebeneinander - wer mal die Lust nach einer Partnermassage verspürt.

Die Kommunikation erwies sich als schwierig, da ich weder chinesisch, noch spanisch spreche. Mit Englisch ging es dann aber "ausreichend" in die richtige Richtung. Es wurde unvermittelt das Dienstleistungsportfolio dargestellt. Massage, OV, GV halbe Stunde 90 Euro, Stunde für 130. Habe mich für die Stunde entschieden. Sie ist mit dem Geld verschwunden und kam wieder. Da ich geduscht kam, konnte ich mich direkt entkleiden und auf die frisch vorbereitete Liege niederlassen. Es gibt auch Duschmöglichkeiten, zumindest habe ich beim herausgehen eine Dusche und einen Stapel frischer Handtücher gesehen.

Die Massage fing gut an, es wurde gefragt wie hart es sein sollte. Der Druck war nicht das Problem, eher das sie es wohl nicht gelernt hat. Es war zwar nicht nur "Öl verreiben" aber kein vergleich zu einer richtigen chinesischen Massage (-> Referenzklasse für mich ist hier Xiu in der Friesenstr.). Irgendwann wurde von mit abgelassen und ich habe einen kleinen Igel am Hintern gespürt.. Wie ich später festgestellt habe, klassischer gestutzter Vollbusch ;-).

Jetzt wurde es dann besser. Kreisende Fingernägel, Körperküsse. Im weiteren Verlauf die vereinbarte Leistung abgerufen und sie in den Sonnenuntergang reiten lassen. Ließ sich gut führen. Danach noch weiter massiert worden, Fokus auf die Beine - es wurde aber nicht besser.
Beim rausgehen klingelte es, und ich wurde kurzerhand in einem der Badezimmer geparkt. Man ist also durchaus um Diskretion bemüht.

Persönliches Fazit: Massage war nix, der rest war solide. Keine Abzocke, kein Zeitdruck. Aber um Stammgast zu werden doch zu wenig.

Im Zweifel eher zur klassischen China-Massage mit Extra, einen Tantra-Schuppen, oder eine DL die wirklich beides auf einem guten Niveau anbietet.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten