• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Reife Tanja aus Köln

dnmann

Neu-Rheinländer
Registriert
2. Juni 2024
Beiträge
1
Ich war letzte Woche bei der reifen Tanja in Köln, wie in anderen Berichten schon gelesen redet sie sehr viel, aber das hat mich nicht gestört. Sie sieht schon deutlich älter aus als aus den Bildern aber immer noch hübsch. Das küßen mit ihr ist sehr heiß, zuerst habe ich sie schön geleckt sehr sauber und schön ist die Lustgrotte. Was aber gar nicht geht ist das sie immer wieder sagt, dass kann ich nicht, ich bekomme nur schlecht Luft. Als ich sagte setzt dich auf mich und reite mich, sagte sie, das kann ich nicht mehr ich bekomme keine Luft. Sie hat mich dann schön geblasen und gut ist. Fazit, nette ältere Dame die aber besser aufhört, man kann sie küßen aber sie ist steif wie ein Brett da sie nicht mehr kann für 30/80E zuviel . Fazit, nette Dame die viel spricht, saubere Wohnung, ganz schönes Küßen das war es, leider. Kennt jemand eine Milf die geil Küßt, ich stehe auf geiles langes küssen
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten