FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Reinfall mit Jessy18 in Ddorf

Liebejung62

Neu-Rheinländer
Die Bilder von haben mich wirklich angesprochen, die Lokation finde ich sehr diskret gelegen, also nichts wie hin. Tatsächlich ist die Bude echt schmuddelig, und Jessy habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Hat gute 10KG mehr als auf den Bildern, ist einige Jahre älter (22/23?), dunkle Ringe unter den Augen, aufgedunsenes Gesicht, Bauch, schwammige Figur. Als wäre das nicht schon Grund genug das Weite zu suchen, hat Sie dann noch € 200,- für eine Stunde mit Französisch ohne und Aufnahme aufgerufen. Ich habe mich dann schnell und diskret zurückgezogen. Ich hatte Sie auf SR gesehen, aber da ist Sie immer mal wieder, und dann plötzlich wieder verschwunden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten