FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Reinfall mit Leonie Michelle etc. Düsseldorf

thriller

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen

Es gibt mal wieder etwas nachzutragen - es ereignete sich Anfang des Jahres, und die Holde verabschiedete sich dann in süddt. Gefilde - Stuttgart München Augsburg Regensburg Waiblingen usw ... nun scheinen die ergiebigen Geld-Quellen dort abgegrast - und schon ist sie wieder in DDorf ... wo ich sie einst früher dieses Jahr per km entdeckte ... wie der Titel suggeriert - ein Reinfall, der seinesgleichen sucht .... ich habs mir damals nur verkniffen - wozu ellenlange Ausführungen, wenn sie in der Ferne weilt. Aber jetzt ist sie ja zurück ....

hier mal der aktuelle link

in Stuttgart:

Und es gab noch ne Menge mehr ... aber alles kann man auch nicht aufbewahren ...
Es begab sich zu der Zeit, als sie noch nicht besuchbar war ... nett per km angeschrieben, TelNr erhalten und dann per WA weiter Details klar gemacht. Sie hat französische Wurzeln - zumindest ist sie dort aufgewachsen und fluchen tut sie auch noch auf Französisch ... 1,5 h waren ausgemacht - bei mir zuhause ... beim Stundentarif von 150 also ne Stange Geld ... Details bei km müssen aber in einigen Punkten revidiert werden. Größe so 173-175 cm - ok, D Titten hängend (von wegen straff und fest), Gewicht eher 85-90 kg (bei der Körpergröße) und Haut-Struktur tendenziell Richtung Cellulite - zumindest an den exponierten Stellen. Die ganze Bescherung bekam ich natürlich erst zu sehen, als sie bei mir zuhause und ebenfalls halb ausgezogen war ... im ersten Moment dachte ich mir - nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hab ... aber wird schon nicht so schlimm werden (ein Gedanke, den man natürlich postwendend bereuen wird - aber der Schwanz hat ja die Kontrolle übernommen bzw. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Hatte ihr Handtuch etc vorbereitet und nach kurzem small talk ging sie also ins Bad, sich vorzubereiten und noch ein paar nette Dessous anzulegen ... kam dann keine 90 sec später wieder raus ... geduscht konnte sie also nicht sein ... dann wollte sie mich mich im Stehen heiss machen ... mal sehn, was das bedeutet .. sie holte sich einen Stuhl her, stellte ein Bein drauf, damit man die Mumu besser sehen sollte (die übrigens entgegen der Abmachung nicht frisch rasiert war), fing an unmotiviert an sich rum zu rubbeln und zu stöhnen, und drücke alsbald meinen Kopf zwischen ihre labber-Titten ... echt abtörnend ... musste ich dann zügig beenden ... hab sie dann Richtung meines besten Stück dirigiert - ab ins Mäulchen und wenigstens die alberne Stöhnerei hatte ein Ende ... blasen hat sie sie aber auch nicht erfunden - immer noch rubbelte sie sich die Klit und ich stand vor ihr ... also Richtung Bett und mal ZKs ausgetauscht - vielleicht bringt der Ortswechsel ja eine Verbesserung ... ein wenig besser, sie dann wieder blasen lassen, um mal die Mösenregionen selbst mit der Zunge zu erkunden - bäh, ziemlich fischig ... hab sie erst mal duschen geschickt, was sie nicht so freundlich fand ... war auch nach dem duschen nicht 100% weg, gibt manchmal Menschen, die man nicht wirklich riechen/schmecken kann. Als sie zurück war meinen kleinen Freund auf Betriebstemp bringen lassen und einmal zügig durchgefickt - aber, ihr werdet es erahnen, auch keine Offenbarung ... eher die Sorte schlaffes Fickfleisch, ausser albernem Geschreie nix erwähnenswertes. Wollte dann von mir wissen, ob es mir so toll (wie den vielen anderen Freiern) gefallen hätte ... hab ihr gesagt, es wäre noch steigerungsfähig und sie dürfte mir gleich noch einen Blasen ... kleines Päuschen und ab ins Mäulchen ... ich war auf der Suche nach dem Kopfkino - nachdem ja Alles irgendwie unterirdisch ablief, ich die Kohle aber nicht ganz abschreiben wollte - aber an wen denkt man ... auf jeden Fall dauerte es eine ganze Weile, und dann wurde ich zum Glück ein zweites Mal erleichtert ... zu mehr hatte ich dann aber keine Lust mehr und die Wege begannen sich wieder zu trennen. Kurz noch der übliche Smalltalk, sie sich umgezogen und mehr als pünktlich (1:10 h nach Eintreffen) entschwand sie in die Nacht ... ich war froh, dass sie weg war ...

Diesen Reinfall musste ich dann erst mal verdauen, und als ich in die Tasten hauen wollte, war sie auch schon verschwunden ... aber die Wege kreuzen sich ja immer mal wieder, daher jetzt die Warnung ... wer Geld verbrennen will, hier ist er richtig.

Ich werde auf ihre "Dienste" natürlich verzichten - Wiederholung 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten