FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Reinfall mit Wildkatze Monik

Besucher-DL

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bin ich für ein Trottel? Die xxxxx Straße ist ja eigentlich schon eine Garantie für schlechten Service. Diese Dame

setzt dem noch die Krone auf.

Die umfangreiche Serviceliste hätte mich schon stutzig machen sollen. Aber sie betonte sowohl am Telefon als auch bei der Vorstellung: Halbe Stunde 50 €, ganze Stunde € 100, alles enthalten.

Als ich ihr das Geld übergeben hatte, wollte sie keine ZK, das kostet 50 € extra. Dann eben nicht.

Als ich zart ihre Brustwarzen leckte, stieß sie mich zurück und meinte, die tun mir weh. Ich fragte wovon, worauf sie antwortete:"Das weiß ich nicht." Na toll.

Beim Lecken ihrer Pussy drückte sie meinen Kopf weg. Ich war schon ziemlich genervt.

Dann sollte sie meinen Kleinen blasen. Zuerst Feuchttücher geholt, obwohl ich mich zu Hause geduscht und noch einmal in ihrem schmuddeligen Bad gewaschen hatte. Handtuch gab es übrigens nur ein gebrauchtes. Bäh!

Sie blies dann eine halbe Minute und fing dann mit Hamdmassage an.
Ich sagte ihr, dass ich das selbst besser kann, sie solle blasen.

"Jetzt ficken." Hallo, wie soll das denn gehen? Ich ließ sie dann noch etwas blasen und spritze ihr auf ihre Brust.

Das war so mit das mieseste Treffen, das ich je erlebt habe. Schön aufs Föttche gefallen.

Schönen Sonntag noch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten