• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Hinweis Relax Insel - Hatte bessere Erinnerungen an die RI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bballxxl

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss jetzt einfach mal ein bisschen Dampf ablassen.

Ich hatte eben spontan bei der Relax Insel angerufen und mir wurde zu meiner Freude ein Termin zugesichert für eine halbe Std nach dem Telefonat für eine Std mit Marta.

Schnell in den Wagen gehüpft um den Termin rechtzeitig wahrnehmen zu können.

Dort angekommen wurde mir auf ein mal gesagt, dass Marta im Fotoshooting sei und erst in einer Std könne. Alternativ wurde mir Daria angeboten, die überhaupt nicht meinem Typ entspricht.

Auf die Frage hin mit dem Chef sprechen zu können ist er dann rausgekommen und hat dreisterweise behauptet ich hätte keinen Termin vereinbart und auch nicht angerufen.

Riesen Frechheit, da ich auf der Fahrt noch mal angerufen habe um mich bzgl. der aktuellen Services zu erkunden und mir der Termin da auch bestätigt wurde.

So geht man finde ich nicht mit Kunden um, auch wenn es eine Fehlkoordination gab, finde ich die Unterstellung ich hätte nicht angerufen richtig dreist!!!

Namen tun hier nichts zur Sache.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten