• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Remscheid - TS Sofia Alexandra

diehappy

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
30. September 2002
Beiträge
439

Stadt: Remscheid
Name DL: TS Sofia Alexandra
Link:
Telefon Nr.: 0160-95199205

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: einigermassen Deutsch, zur Verständigung ausreichend
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Penis: 16*4
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr inniger Service, wie mit der Freundin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%


Titel des Berichtes: TS Sofia Alexandra - Wie mit der Freundin

Bericht: Ich habe die Lady schon mal im Frühjahr besucht, und ich hatte damals schon ein intensives Treffen mit ihr,
aber ohne zu berichten.

Da sie aktuell wieder in der Nähe ist, habe ich die Chance genutzt und sie wieder besucht.

Und die B Probe war genauso gut wie der Erstbesuch. Zu Beginn war sie erst mal etwas dominant,
ich durfte ihren Schwanz ausgiebig blasen, dabei hat sie ihn immer wieder bis zum Anschlag
reingedrückt, was aber bei ihren Dimensionen gut handlebar ist.

Dann hat sie mich auf alle viere beordert und hat mit ihrer Zunge mein Loch verwöhnt und zum folgenden
Fick "vorbereitet". Nachdem der Pirelli montiert war, drang sie in mich ein, was aufgrund der Vorbereitung
auch relativ einfach und schmerzfrei gelang.
Dann wurde ich in verschiedenen Tempi gefickt, bis wir dann in die Missionarstellung wechselten, und
ab dann wurde es absoluter GF6.
Ficken und Knutschen, dazu immer wieder Lecken der Nippel, dann auch mal Fickpause, in der sie meinen
Schwanz blies. Dann wieder ficken, blasen, ficken, bis ich dann wichsenderweise zum spritzigen Finale
kam.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten