Stadt: Remscheid
Name DL: Yoyo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Problemloser Kontakt, Freundlicher Empfang, leider werden falsche Erwartungen geweckt
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch passabel
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Freundlich, weiche Naturtitten
Negative Punkte: Nachverhandelt, zu viel Schatzi....zu viel stöhnen, nix anfassen bei 15min...
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Wenn die Geilheit denkt und nicht der Verstand
Bericht: Hallo zusammen,
was soll ich sagen, ich habe einen Anfängerfehler gemacht. Ich war 2 Wochen krank, nix lief und jetzt wo ich wieder fit war, wollte ich unbedingt. Leider hat mein Zeitfenster nicht für das Sky gereicht (wegen Anfahrt und so) also die üblichen Seiten durchgesucht und Yoyo gefunden. Remscheid ist bei mir um die Ecke, Adresse ist bekannt. Mein Kopf so: NEIN!
Mein Penis so: aber wir wollen doch nur zwischen große titten und einen Blow Job, was soll passieren?
Ratet wer gewonnen hat....also kurz per WhatsApp angeschrieben und zügig eine Antwort bekommen. 15min/50€, 30min/80€ und 60min/130€.
Mein Kopf so: Quickie reicht, ich ihr das mitgeteilt das ich einen Blow Job möchte mit BV und KB auf die Brust.
Antwort: kein Problem alles machen (*Alarmglocken ignoriert*)
Naja, dennoch hin (was soll schon passieren). Reingekommen, Begrüßung in Ordnung und ab ins Zimmer. Sauber, aufgeräumt alles gut. Ich ihr nochmals gesagt was ich möchte, wir uns ausgezogen und ich gehe ihr an die Titten. Direkt so: nein nein nicht bei Quickie....(Na toll). Sie Gummi druff und geblasen, nach ein paar Augenblicken "hmm Schatzi kommen" mein Kopf so: auweia.
Sie irgendwann aufgehört zu blasen (war jetzt nicht schlimm das sie aufgehört hat), sie Gummi runter und gewichst.
Sie setzte sich vor mich und präsentierte die nicht berührbaren Titten. Sie sollte ihre Titten zusammendrücken damit ich mich entladen konnte, was sie auch macht bis zum Finale. Als ich komme drückt sie mir einer Brust auf die Spitze so dass alles an mir und über meine Hand runterläuft.....gaaaaanz toll, nicht. Ich habe dann nach einem Zewa und dem Badezimmer gefragt. Durfte dann unter Aufsicht mich waschen gehen.
Fazit: was ein Scheiss. Sie meinte bei 30min würde mehr gehen, das probiere ich sicherlich nicht. Sie ist nur noch bis Samstag da.
50€ verbrannt. Und für eine unbestimmte Zeit rehabilitiert.
Liebe Grüße Glut82