Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
wirkt jung aber erfahren.Nettes Anamnesegespräch bei dem ich trotz einiger Erfahrung einen gewaltigen Adrenalinspiegel hatte, der war in Stella begründet. Ich würde Stella als attraktiv bezeichnen, sie ist groß, was die Bilder eher nicht vermuten lassen, in Heels ist sie sogar größer als ich.
Sie bietet a/p an, sodass wir uns in eine Latexsuite zurückzogen und wir fürs erste Kennenlernen kein Programm hatten.
Im Lauf des Aufwärmens, dass durchaus dem Intro des normalen Kuschelsex zu vergleichen ist, kamen wir uns näher. Aus dem breiten Fundus der Location kleideten wir uns gegenseitig in Latex und spielten miteinander, Abbinden, elektrisches, FO, ZK und GV. Stelle weiß zu geben und zu fordern, sie genießt es an ihre Grenzen gebracht zu werden.
Die Entladung stellte sich bei uns beiden sehr explosiv ein und wir waren danach durchgeschwitzt und platt.
Ich hatte 2 h zu je 250 € inkl. Latex für uns beide, Latexsuite und Spielzeug ohne Grenzen.
Zum Glück ist Karlsruhe weit genug weg von Köln, sonst wäre ich Stammgast und bräuchte eine Flatrate die mich in den Ruin treiben würde.
Schlüsse zieht selbst ...