• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Rhein-Main - Hotelbesuch - MSD-Date mit Lady S.

Mausebaer75

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. August 2021
Beiträge
67

Bundesland: Hessen
Stadt: Rhein-Main
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Link:
Name DL(s): Lady S.
Nationalität(en): südeuropäisch
Sprache: Deutsch, Spanisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: die ganze Nacht
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: macht süchtig



Bericht


MSD-Date mit Lady S.

Seit letztem Wochenende weiß ich sicher, dass sich die Mitgliedschaft bei MSD lohnen kann. Was war passiert? Da sich mein Nachrichtenverlauf mit Kikka84 jetzt schon seit über zwei Wochen im nicht jugendfreien Bereich bewegt, hatte ich eigentlich mit einem Angriff aus dieser Richtung gerechnet. Doch es kam ganz anders. Anfang letzter Woche tauchte eine neue Lady aus Rhein-Main auf meinem Schirm auf. Nennen wir sie mal "Lady S.". Ihr wirklicher Nick tut ihr sowieso nichts mehr zur Sache, da sie von MSD ziemlich die Schnauze voll hat, um es mal dreist auszudrücken. In ihrem Profil erwähnt sie explizit, dass sie Bock auf Sextreffen hat und auch, was ihre No Go's sind. Lt. ihrer Aussage, ignorieren das aber über die Hälfte der User und fragen trotzdem nach SM, NS, etc..



Da war es doch wohl Ehrensache für mich, sie an den Punkt zurück zu bringen, an dem sie wieder an das Gute im User glaubt. Zugegeben nicht ganz uneigennützig. Die Lady, Mitte 30, nicht schlank, nicht dick, Typ Durchschnittsmensch, hat einfach was. Es war ziemlich schnell klar, dass wir beide ähnliche Vorstellungen haben und uns dazu noch sympathisch sind.



Weil die Heimfahrt ins Rheinland zwischen Samstag Nachmittag und Montag Morgen keinen Sinn gemacht hätte, bin ich übers Wochenende in Rhein-Main geblieben. Wann hat man sonst schon mal Zeit zum Ausschlafen und für ausgedehnte Saunagänge. Dazu noch Schriftverkehr mit S. auf diversen Plattformen. Die Bilder, die sie dabei schickte, führten auch nicht wirklich zu einem niedrigeren Blutdruck. Während ich am Samstag zu Abend esse, schreibt sie mir, dass sie noch vorbei gekommen wäre, wenn sie nicht kaputt von der Arbeit wäre. Aber sie würde dann morgen kommen und die Sahne zu meinem Frühstück sein. Ja nee, ist klar. Irgendwie ist das mit ihr sowieso komisch. Sämtliche Andeutungen und Seitenhiebe in die übliche Richtung "was will ich von dir und was bekommst du dafür von mir" hat sie bislang geflissentlich ignoriert. Wenn das mal kein böses Erwachen gibt.

To be continued....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten