Stadt: Rheinbach
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Peaches
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02226 8928428
Eintritt: 40
Empfang: freundlich durch den Betreiber
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 8 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 9 von 10
Name DL: Elena
Preise der Damen: 50€
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: 9 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: mehr als 100€
Positive Punkte: Sauberkeit, Verhalten DL, Zimmer
Negative Punkte: hat noch nicht seine Ausrichtung gefunden, welche Kunden er direkt ansprechen möchte
Besonderheiten: der vor Ort verantwortliche war sehr bemüht und an der Kundenmeinung interessiert, ob er alles umsetzen will und kann, wird die Zukunft zeigen
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Erstbesuch Peaches
Bericht: Am 01.12.2024 zog mich die Neugier und die Anwesenheit einer meiner Lieblings-DL in eben diesen Club. Zuletzt vor Jahren dort gewesen als dieser Club noch den Namen Finest trug.
Die Anfahrt ist für mich identisch mit der zum Babylon, ACA Gold oder Prime. Also einfach mal testen und bei 40€ Eintritt kann man ja nicht soviel falsch machen, da ein gutes Zimmer ja gesichert war.
Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und es gibt daher genügend Parkplätze. Ich habe sozusagen direkt vor der Tür geparkt, geklingelt und mir wurde Einlass gewährt. 40€ wechselten den Besitzer und mir wurde das Grundlegende erklärt. Die Bademäntel und Handtücher sind wertig. Die Umkleide ist sauber, die Spinde mit Elektronischen Schloss versehen. Die Spinde sind für den Winter etwas zu klein, wenn man einen Mantel oder eine dicke Jacke an hat. Da soll allerdings noch Abhilfe geschaffen werden. Dann erstmal duschen. Der Sanitärbereich ist neu gemacht worden und die Duschen sind mit einem Handmischer ausgestattet, lassen sich gut regulieren und haben genügend Wasserdruck. Sah soweit alles wertig und sauber aus.
Dann im Hauptraum genügend bequeme Sitzgelegenheiten, nicht zu hell eher gemütlich. Die Theke nicht zu überdimensioniert. 2 Daddelautomaten und eine DJ Pult. Oh je was soll dass denn? Erinnerte mich stark an das Prime. Die Musik war den DL angepasst aber nicht zu laut, man konnte sich gut unterhalten. Als eine DL die Musiklautstärke aus eigenem Gusto deutlich nach oben erhöhte, wurde dies recht schnell korrigiert.
Anwesend waren 7 DL, mir bekannt Annamarie aus dem Babylon und Elena auch ehemals Babylon, Psr und Living Room. Christina aus den ACA Gold war auch anwesend. Die anderen 4 Damen waren mir nicht bekannt, 2 aus Rumänien (durchaus buchbar für mich) und 2 aus Bulgarien (nicht interessant für mich). Die Damen saßen zusammen und haben sich unterhalten, was sich schlagartig änderte, als weitere Gäste den Club betreten haben. Dann haben sie sich an der Theke und aufgetrennten Sofas verteilt.
Den Weg in die Sauna und in den Jacuzzi habe ich nicht auf mich genommen, da beide Outdoor aufgestellt sind.
Durch eine Stahltür kommt man in den Wintergarten, der recht kühl aber nicht kalt gewesen ist. Dieser verglaste Wintergarten scheint recht schwer auf die richtige Temperatur zu erwärmen zu sein. Entweder ein wenig zu kühl oder zu warm.
Bei meiner Ankunft gab es Suppe, diese war sehr heiß und anscheinend selber gekocht. Eine Hühnersuppe wie bei Muttern. Später gab es noch Putenfleisch mit Rosmarinsauce, alternativ mit Burgundersauce. Dazu grüne Bohnen und Rosmarinkartoffelscheiben. Das war schon lecker.
Der Kaffee war auch gut.
Längere Zeit mit Elena über alles mögliche gequatscht und dann für etwas über eine Stunde in eines der 6 oder doch 7 geräumigen Zimmer zurück gezogen. Es gibt wohl auch ein VIP Zimmer, diese ist mit Dusche und Whirlpool ausgestattet und welches man extra bezahlen muss (50€ ? habe nicht genau nachgefragt).
Das Zimmer mit Elena war wie immer gut.
Die Zimmer sind recht groß, es gibt eine Kleiderständer um den Bademantel auf zu hängen. Die Betten sind groß und mit angenehmen Matratzen ausgestattet. Hätte dort am liebsten ein Nickerchen gehalten.
Mit dem vor Ort Verantwortlichen mit Namen Andro konnte man sich gut austauschen und er vermittelt einem den Eindruck, dass er Missstände möglichst schnell beheben möchte.
Mein Fazit zu diesem Club:
Ich habe den Eindruck, der Club hat seine endgültige Ausrichtung noch nicht gefunden. Welche Klientel möchte er haben, um sich dauerhaft halten zu können. Mit DJ und lauer Musik spricht er das Publikum vom Tutti Frutti, Samya und Mondial an.
Weitere Probleme sind, nach seiner Aussage, passendes Personal für die Küche und den Service zu finden. Weiter geht es mit dem grundlegenden Problem Huhn und Ei. Das Besucheraufkommen scheint eine richtige Überraschungstüte zu sein. Bei meinem Besuch waren bis um 1:00 ca. 6 Männer vor Ort, am Wochenende davor sollen es über 60 gewesen sein. Es haben auch schon über 13 DL dort gearbeitet. Doch eine entsprechende Fluktuation ist vorhanden, verdienen die Mädels Geld bleiben sie vor Ort, sind genügend gute Mädels vor Ort kommen genügend Gäste. Die ist das wohl entscheidende Problem des Clubs.
Es gibt wohl auch die Kooperation mit einem Swinger-Party Veranstalter. Zum Glück werden diese Events früh genug bekannt gegeben.
Ich werde diesen Club mit diesem Preis - Leistungsniveau sicher nochmal besuchen, allerdings werde ich vorher anrufen, ob genügend Damen vor Ort sind.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass es nicht wieder ein verkappter Musikschuppen mit Gruppenbildung von Männern wird, die sich dann Flaschen von Spirituosen kaufen, Mädels blockieren und nicht Zimmern. Davon gibt es bereits genug. Einen Schieferhof oder eine PSR kann er nicht ersetzen, aber eben dieses Klientel ansprechen und eine Alternative bieten.
Bis denne
Taurus 65