• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Club-Bericht Rheinbach - Peaches Sauna Club - Kein Zimmer in Anspruch genommen.

Molasstecher

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Mai 2024
Beiträge
19

Stadt: Rheinbach
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Peaches Sauna Club
Link:
Telefon Nr.: 02226 8928428

Eintritt: 99

Empfang: Sehr freundlich, höflich und kompetent.
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Speisen & Getränke: 10 von 10

Name DL: Kein Zimmer in Anspruch genommen.
Preise der Damen: Unbekannt
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Servicelevel der Damen: Habe keinen Service in Anspruch genommen.
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 99

Positive Punkte: Die neuen Bekanntschaften im Club männlicher Natur, die Mitarbeiter, die Bar, die moderne Einrichtung (das Ambiente Allgemein), die Freundlichkeit des Personals, das Essen, der Ausblick auf die Zukunft es Clubs in Bezug auf: Schließfächer, Erweiterung des Clubs. Die Offenheit des Chefs.
Negative Punkte: Die nicht vorhandenen (hübschen) weiblichen "Gäste" (3 Stück und 1 (hübsche) Stripperin die nicht auf's Zimmer geht), die Sauna war noch nicht aufgebaut, das Jacuzzi war bis Nachts max. lauwarm, die Duschen waren Nachts max. lauwarm, die Parkplatzsituation (diskret Parken nur weil im Industriegebiet und außerhalb der Werktage/Arbeitszeiten).
Besonderheiten: Angenehmes Clientel der Gäste.
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: Missglückte "Neueröffnung" - Peaches Sauna Club

Bericht: Grüße werte Mitstecher,

ich weiß noch nicht genau wo ich anfangen soll, aber wenn ich bis nach dem Schlafen warte, dann wird das Urteil nur heftiger und deshalb schreibe ich frustriert wie ich jetzt gerade bin diesen Bericht.

Aber von vorne, heute war die Eröffnungfeier des "Peaches Sauna Club"s, als Eintritt wurden heute 99 € verlangt. (Regulärer Eintritt 70 € und einige andere Sondertarife die auf der Webseite ersichtlich sind) - Lesen bildet!
Ab 18 Uhr sollte es losgehen und so kam ich etwas früher (ja, das passiert mir öfter), um 17.30 Uhr dort an. Die Parkplätze direkt auf dem Clubgelände waren bereits durch die Mitarbeiter des Clubs belegt und so musste man in der direkten Nähe zum Club am Straßenrand in vorgefertigten Parkbuchten parken.

Die Türsteher, große kräftige Kerle, waren mit 4 Mann ziemlich stark vertreten und damit war ich was die Sicherheit anging guter Dinge, dass dort nichts passieren wird, egal welches Clientel dort wohl aufschlagen würde.
Was das Clientel angeht, so war ich sehr positiv überrascht und habe bereits vor dem Club, wartender Weise, ein netten, eloquenten Herrn kennengelernt und wir haben uns die Zeit dort mit einem angenehmen Gespräch vertrieben, das die Zeit bis kurz nach 18 Uhr dahinschmelzen ließ. (Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!)

Ein roter Teppich und eine Aufmachung einer Gala würdig haben den Eingang gesäumt, ein sehr schöner Anblick. Nachts würde man auch die Beleuchtung bewundern können, das ging bei Tageslicht natürlich nicht so gut.
Der Champagnerempfang, eigens eingeschenkt durch den Chef und die Begrüßung mit Handschlag, nebst einem netten Gespräch, lies mich auf einen gelungenen Abend hoffen - leider sollte ich enttäuscht werden.
Was man ihm zugute halten muss, er hat auf Grund der noch nicht funktionsfähigen Sauna, den Gästen eine Vergünstigung für den nächsten Besuch angeboten, ob das alle Gäste erreicht hat, weiß ich nicht. Zusätzlich musste man den Namen und die Addresse dafür preisgeben (nicht jedermanns Sache).

Weiter an den Empfang, eine Dame die nach eigener Aussage bereits im Vorgängeclub gearbeitet hat und ein Herr haben die Abrechnung beim Betreten des Clubs organisiert, nebst der Ausgabe von Bademantel, Badelatschen (jeweils in zuvor abgefragter Größe) und einem Handtuch. Die Sachen sind absolut neu und der Bademantel ist mit dem Logo des Clubs bestickt. Die beiden am Empfang hatten eine sehr angenehme Art miteinander zu kommunizieren, da wir mit die ersten Gäste waren lief noch nicht alles so rund - aber das ist definitiv zu vernachlässigen, denn es war nichts Gravierendes dabei.

Nach dem Erhalt der Utensilien und eines Armbandes, das zur Abrechnung und in Zukunft auch für die Kabinenschließfächer zum Einsatz kommt, ging es zunächst nach rechts um die Ecke in die Umkleide. Hier hat man später in die Mitte des Raumes seine gebrauchten Utensilien in einen Rollwagen entsorgt.
Beim zur Dusche laufen und danach weiter zur Bar, sieht man entlang des Ganges verteilt, hübsch hergerichtet Verrichtungszimmer. Leider habe ich vergessen nachzuschauen ob diese wirklich alle klimatisiert sind - das hole ich das nächste Mal nach. Die Dusche ist in einer modernen, in schwarz gehaltenen Optik, es gibt zwei Urinale und zwei WCs - ein Waschbecken. Es sind Schampoo, Parfüm und andere Dinge vor Ort. Was ich erst später bemerkt habe ist, dass die Wasserfallduschen des Nachts nur maximal lauwarm wurden. Das kann natürlich daran liegen, dass die Duschen praktisch nicht gebraucht wurden heute.

Wenn ich gerade bei den Zimmern bin, so schiebe ich hier den wirklich schön eingerichteten VIP Raum hinterher. Der VIP Raum befindet sich an einer gut einsehbaren Stelle des Clubs, in einer Ecke der Sofalounge (der Chef hat vor noch Bilder des Clubs online zu stellen). Man betritt den Raum durch eine Türe (wer hätte es gedacht), die abschließbar ist. Zur linken Hand befindet sich ein großes Bett und rechts, abgetrennt durch eine transparente Glasfassade, der "Spa" Berreich. Dieser zeichnet sich durch ein eigenes Jacuzzi, eine Dusche die vom Bett aus sehr gut einsehbar ist und einem kleinen Sofa aus. Später soll dort noch ein Chamagnerschrank aufgestellt werden. Für 30 Euro (pro Stunde glaube ich), ist das ein hervorragendes Angebot und anderen Clubs dieser Art weit überlegen (das Preis-Leistungsverhältnis).

Zurück zu dem Gang, vom Empfang aus zweimal rechts abbiegend ist die Umkleidekabine. Die Schließfächer wurden extra für diesen Tag mit manuellen Schlüsseln und Schließzylindern ausgestattet, denn die Elektronischen die in Verbindung mit dem Armband funktionieren sind noch unterwegs.
Wenn man aus der Umkleide nach links läuft, am Empfang vorbei, befindet sich linker Hand der Dusch/WC Bereich und rechter Hand die Verrichtungszimmer. Sobald man aus dem Gang in den nächsten Raum gelangt, so sieht man direkt vor sich einige Sitzmöglichkeiten, dahinter das DJ Pult das heute mit einem DJ ausgestattet war und auf der linken Seite die Bar, an der zwei sehr freundliche Damen ihren Dienst verrichtet haben.
An der Theke sich anschließend befindet sich die Sofalounge, an diesen insgesamt 4 Sitzinseln (könnte mich in der Zahl irren), sind stilvoll in einem goldgelben Ton eng stehendende Sofateile, mit jeweils einem Tisch in der Mitte aufgereiht. Der Thekenlinie weiter folgend, würde man in den Anbau für die zur Verrichtung oder für Shows anwesende Damen gelangen.
Rechts neben dem DJ Pult waren zwei nicht genutzte (aber funktionsfähige) Spielautomaten und links vom DJ Pult ging es in einen herrlichen Wintergarten - in dem auch das Buffet serviert wurde. Direkt vor dem DJ Pult mit einer beeindruckenden Lichtanlage, befindet sich eine fest installierte Gogo-Stange, an der sich die heute anwesende Stripperin ausgeturnt hat.
Der Außenbereich ist sehr stilvoll mit schwarzen Liegen und schönen kleinen Tischen mit jeweils 2-3 Stühlen ausgestattet. Aschenbecher sind vorhanden, nebst Plastikgemüse in Form von Farnen die an Palmwedel erinnern - die Deko war super. In diesem Bereich wird sich später auch die Saune befinden (die morgen Mittag vollends geliefert wird), eine Kaltwasserdusche und ein beheizbares Jacuzzi für ca. 6 Personen.

Man sagt aller Anfang ist schwer und so wird es auch dem Peaches ergehen, denn letztendlich waren wir ~8 Herren und 3 (mit Verlaub) unansehnliche Damen. Das Highlight des Abends war die Stripperin, die bis ich gegangen bin 4 Mal mit einer ähnlichen, aber angenehmen Show nur mit etwas anderer "Kleidung" (unterschiedliche BH, Slip, Lederslip, Tangas, Minirock) aufgetreten war. Sie war mit der Frau des Chefs die attraktivste Dame in diesem Club am heutigen Tage. Beide konnte man natürlich nicht mit auf´s Zimmer nehmen. :)

Zum Essen, wie in der Bewertung angegeben eine 10/10.
Zartes Rindfleisch in Bratensauce, Suppen, Hackbällchen (Köttbullar oder so), Baguette und Brotaufschnitt, verschiedene Nudelsorten, Gemüse in verschiedener Form, Kaviar, Garnelen, zwei komplette Fische und Desserts.
Das. war. einsame. Spitze. Übrigens kann man sich in das VIP Zimmer, allá carte Essen liefern lassen - deluxe.

Der Abend wurde tatsächlich durch einen spontanen, ungeplanten Zusammenschluss von männlichen Gästen gerettet. Die Gespräche die sich dabei unter Wildfremden ergeben haben waren kurzweilig und anregend (für den Geist). Ich werde nicht genauer darauf eingehen, aber ohne diese Runde wäre ich nach nichtmal einer Stunde oder sofort wieder gegangen.

Ich merke, dass bei mir die Luft raus is. Deshalb belasse ich es erstmal dabei.

Warum habe ich nach diesem Erlebnis die Wiederholungsrate auf 60% gesetzt?
Ganz einfach, der Club hat richtig Potential. Wenn die richtigen Mädels da sind, die Sauna funktioniert und das Jacuzzi warm ist. Steht einem gelungenen Abend in diesem Club absolut NICHTS im Weg. Ich persönlich werde es mir nicht nehmen lassen, mir dort die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen. Denn die "Liegewiese" lädt geradezu dazu ein, dort zu verweilen.
Alleine der Eintrittspreis wird für viele ein Hemmnis darstellen, bis der Club so richtig Fahrt aufgenommen hat.


Das ist mein Einstandsbericht in diesem Forum. Bei Fragen immer her damit, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

So far

Mola
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Grund: Ich hätte da jetzt eine Info gegeben, aber ich ohne mir ersichtlichen/mitgeteilten Grund moderiert werde, spare ich mir das.
  • Zuletzt bearbeitet:
Grund: Ich hätte da jetzt eine Info gegeben, aber ich ohne mir ersichtlichen/mitgeteilten Grund moderiert werde, spare ich mir das.
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten