Stadt: Rheinkreis Neuss
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, FO, Schlucken
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: gute Kontaktaufnahme, DL sehr nett, hübsch, korrekt, guter devoter Service
Negative Punkte: Keine Duschmöglichkeit
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Engel_devote18, die schönste junge Frau die ich kenne die schluckt
Hallo zusammen,
jedenfalls hatte ich noch mit keiner hübscheren jungen Frau das Vergnügen, die so charmant meine "Nachkommen" in sich aufgenommen hat.
Bereits die Kontaktaufnahme via aufmich war super nett, ich bekam ihre Handynummer und wir hatten ein sehr angenehmes Telefonat und wurden uns schnell einig.
Anna schätze ich auf ca. 20 Jahre, geht aber auch für 18 durch, ist sehr hübsch und charmant, hat Niveau und Verstand (Typ devote Studentin).
Ihre Lokation ist super per ÖPNV zu erreichen und sie empfängt in einem sehr ordentlichen Wohnviertel, in einer schönen privaten Wohnung.
Beim Empfang trug Anna lediglich halterlose schwarze Strümpfe und ihr hübsches Gesicht, die langen Haare und dazu ihr wunderschöner Körper flashten mich schon sehr.
Fürs erste Date mir ihr hatte ich 30 Min. gebucht, incl. GV, FO und Schlucken für 80 Euro, die aus meiner Sicht sehr gut angelegt waren.
Jedenfalls paßte die Chemie trotz des Altersunterschiedes gut.
Sie mag es geleckt zu werden und da lass ich mich nicht zweimal bitten.
Anna war zwar nicht rasiert (nicht stoppelig), aber die Intimbehaarung war dezent und störte mich nicht, ausserdem schmeckte sie wirklich gut.
Nach einiger Zeit war ich dran und das FO mit Augenkontakt gefiel mir sehr. In der 69 dann Ihren schönen Po ausgiebig bewundert, so dass ich gern in die Doggy überging.
Ihr dezentes natürliches Stöhnen kam gut rüber und auch in der Missio hatte ich viel Spaß. Zum Grande Finale dann das Gummi runter und schön gefühlvoll leergesaugt worden. Sie hats geschluckt wie einen leckeren Smoothie.
Fand ich wirklich sehr geil.
Besonders toll finde ich Anna`s Ausstrahlung (Typ junge Studentin), in Kombination mit ihrer sexuellen Aufgeschlossenheit und ihrer devoten Art.
Ich habe das gute Gefühl es macht ihr Spaß.
Freue mich auf weitere Dates mit dieser süßen Lolita.
Gruß Höppward
Am 29.9. will Anna wieder eine GB-Runde veranstalten..