• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Rheinland/ NRW - Allgemeine Frage - Älter, schwerer, geiler

milfman

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: milfman
Stadt / Region: Rheinland/ NRW
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Älter, schwerer, geiler

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Älter, Schwerer und geiler aber wo?

Text zur Frage: Liebe Freunde, ich lese hier schon länger fleißig mit und heute ist es mein erster Post. Ich würde ab jetzt auch gerne meine Erfahrungen teilen. Ich bin sehr gerne Gast bei den lustvollen Gespielinnen in Porz oder im Sky in Wuppertal. Claudia in Porz oder Celeste, Naomi in Wuppertal sind einfach mein Geschmack zu 100%. In den nächsten Tagen werden ich einzelne Verspätete Berichte hochladen. Die die über die gannnten Damen Bescheid wissen, benötigen keinen Bericht :)
Kommen wir erstmal zu meiner Frage, ich suche dringend alternativen. Ich stehe auf weiche Haut. Älter und schwerer heisst bei mir gerne 40-58 Jahre jung und gerne auch Bauch, solang die Brüste riesig sind. Die ,,Standart“ schönheiten aus den Clubs , sind nicht mein Geschmack, jeder hat seinen eigenen geschmack, und das ist auch gut so. Wo gibt es denn ausser dem Sky und Claudia in Porz solche Frauen? Ich war schon sehr viel unterwegs und konnte bisher leider nichts finden. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten