Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Vorab: Sie ist zu diesem Zeitpunkt im Heimaturlaub, kommt aber Januar wieder.
Vorabvorab: Daß auf den relaxten Seiten immer noch steht: " Achtung, wieder haben die Preise gesenkt!"
ist schlichtweg Verarsche:
Die VIP hat nämlich die Preise ANGEHOBEN!!
30min + ZK + Zusatzleistung i.B. der oralen Befriedigung kosten jetzt z.B. 100,-, (früher 80,-)
Begründet wurde das von der PM mit dem neuen Gesetz und der Tatsache, daß die Mädchen jetzt selbst abkassieren würden.)) LOL
Also bitte: Diskussion eröffnet!
Zugegeben: Daß die VIP sowohl von den DLs als auch von der location was Anderes ist, als z.B. Worringer,
also das Niveau schon ne Klasse besser ist, sollte klar sein...
Nun zum Akt selbst:
Da ich auf schlanke junge Frauen stehe, hatte ich nen Termin vereinbart.
Bei der Vorstellung zeigte sich dann:
1. Sie sieht besser aus, als auf den schlecht photogeshoppten Fotos.
2. Obwohl sie locker 10 Jahre älter ist, als die angegebenen 20J.
3. Gleiche Klamotten, wie auf den Fotos, inkl. der Ultra-High-Heels, stand ihr aber super!
4. Frisur: Kurzhaarschnitt/ Bubikopf: Stand ihr ebenfalls super.
Aufs Zimmer, geduscht, sie macht sich nackig:
Top Figur, sehr sportlich, hat mal getanzt, KF 32, A-Cup, ganz flach, fest, Größe ca 165cm,
Sehr hübsches Gesicht, ganz ganz smartes Lächeln!
Verständigung schwierig, da kein Deutsch und nur ganz wenig Englisch, kommt aus St. Petersburg.
Sie kommt zu mir und steckt mir die Zunge in den Hals, schlingt sich um mich, super geiles Geknutsche und Gefummel mit totaler GF6-Illusion, mind. 10min, mein Schwanz ist bereits bretthart, als sie ihn aus dem umgelegten Handtuch zieht und wixt, sie leitet mine Hand in ihren Schritt und reibt ihre Pussy daran, ich mit 2 Fingern ihre Clit, abwechselnd mit der flachen Hand richtig hart ihre Pussy, merke, daß sie Geil und feucht wird und schiebe ihr dann nacheinander immer einen Finger mehr rein, bis wir bei 4 angelangt sind. Danach richtig tiefes Ausfingern ihrer jetzt richtig nassen Möse, dabei variantenreiche ZKs und Zärtlichkeiten. Poloch durfte ich oberflächlich einen Finger reinstecken, kleinen "Finger-DP" ließ sie sich gerne gefallen.
Dann hockt sie sich aufs Bett und bläst meinen Prengel, wie ich erwartet hatte mit auch hier guter Varianz, mal mit, mal ohne Handeinsatz, auch härtere Variante mit festem Umschließen meiner Eichel, jedoch ohne DT oder Spucken. Ok, war jetzt schon hammergeil,
sie drückt mich in die Liegeposition und leckt sich von den Eiern hoch und hockt sich auf mich, reibt sich ihre Clit mit meinem Schwanz und schiebt ihn sich in C0wgirl.Position rein,
ich dann OHNE Flutschi reingeslippt (sie war wirklich gut vorbereitet..) und hab sie bis halbe Schwanzlänge bearbeitet.
Ich zieh sie nach vorn, Zunge wieder in den Hals und der Ritt beginnt, sie fickt richtig hart und keuchend,
ich leg sie auf den Rücken und reibe wieder richtig hart mit meiner Schwanzspitze ihre Clit, sie zieht die Beine hintern Kopf und genießt, ich wieder Prengel in der missio eingeführt.
Sie umgreift mein Becken und presst mich (besser gesagt: knallt mich) auf sie drauf, bzw. in sie rein, beißt dabei nach meinen Lippen und hält mit rhythmischen Fickbewegungen ultra dagegen.
Mannomann, selten sonen geilen Ritt in der letzten Zeit gehabt.
Schreiend gekommen, mind. 5 Min. Auszucken und Zärtlichkeiten.
Beide geduscht, raus und weg.
Fazit:
Optik Gesicht: 2
Body 1-2
Charme: 1-2
Zärtlichkeiten/ ZKs: 1-2
Franz.: 2
Fick: 1
Wdh.faktor: 100%
Super charming russisches Girl, sexgeil und willig, hat erkennbar Spaß an der Sache!!!
Diskussionswürdig bleibt die Preispolitik des Etablissenments...