FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht "ROSA HEISS" nicht zu empfehlen

highlow

verdienstvoller Rheinländer
Habe die Dame letztens besucht und einen miserablen Service erlebt . Inseriert u.a. bei 6relax
Abgesprochen waren 70430 inklusive anal was sich erst Mal gut anhört aber bei Geldübergabe fing das nachkobern schon an und spätestens da sollte man "auf dem Absatz kehrt machen"... die Geilheit lässt aber das Hirn auf Rosinengröße schrumpfen, selber Schuld.
Beim OV und GV war noch alles ok ,da sagte Sie schon das der Schwanz aber groß sei (m. M. ist der eher Durchschnitt)
Als ich Sie umgedreht habe zum AV hat Sie gesagt "nur von der Seite geht anal" und schob mein Ding wieder in Ihre Muschi.
Ich sagte das ist nicht der "Hintereingang" ... darauf erwiderte Sie mein Teil wäre zu groß aber für 30€ mehr würde es gehen. Ich habs dann in der Missio zu Ende gebracht und bin schnell raus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten