• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Rosenheim - Schöne Erotische Massage von Carmen-Carla

JohnDoe1971

anerkannter Rheinländer

Stadt: Rosenheim
Name DL: Carmen-Carla
Link DL:
TelefonNr.: 0152 / 25 68 11 58
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sauber, aber kleines Bad
Empfang/Kontakt: Empfang durch ein andere DL. Ich glaube Luna.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, Fußerotik
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr freundich, zärtlich und erfahren
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Schöne Erotische Massage von Carmen-Carla

Hallo. Am Anfang der Woche hatte ich das Vergnügen ein sehr erotische Massage von Carmen-Carla in Rosenheim zu bekommen. Parkplätze sind auf dem Grundstück zu finden. Der Empfang war nett. Und nach ein wenig Warten, weil ich zu früh war, hat mich Carmen-Carla wie verabredet in Strapsen und hohen Pantoletten begrüßt. Ich war erstaunt wie fit sie für Ihr Alter ist, obwohl ich schon eine etwas jüngere DL erwartet hatte. Sie will die Fotos auf der Webseite aber ändern. Sagt sie … Massage mit Fuß, Strumpf und Spanischen Einlagen war super. Auch die gemeinsame Dusche nach der Massage in der engen Dusche war OK.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten