Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROXY von Miras Liebesnest habe ich in sehr guter Erinnerung.
Ich war im Winter dort , hier mein nachgeholter Bericht.
Ich wurde von Kollegin Angie empfangen , welche mir auch gut gefiel , diese
erklärte jedoch das sie Feierabend habe.
Roxy trug einen Einteiler der ihre prallen Formen etwas verhüllte , nach dem Frischmachen fiel dieser , wie für einen Moment mein Unterkiefer, als ich
ihre Brüste sah . Auf der Internet Setcard mit C beschrieben ,würde ich eher
sagen Doppel D bis E.
Wie vorher abgesprochen süße Jungmädchen ZK`s sowie ablutschten und ertasten der Boobs. Sie ist 20 und noch nicht lange im Geschäft ,
was sie aber mit einer gewissen Hingabe ausgleicht.
Dann legte ich mich hin und sie hielt mir diese geilen Titten direkt vor den Mund . Ich schleckte , streichelte und knetete als gäbe es kein morgen.
Dann hatte ich Lust auf ihren Mund , schön zärtlich , aber noch ausbaufähig so das ich bald auf 69 wechselte .
Herrliche Venusmuschel , leichtes fingern erlaubt , sie wurde etwas feucht und stöhnte .
Dann reckte sie den Oberkörper und ich griff großen Brüste etwas härter beim CL , die Kombi lecken und kneten: ,das turnte mich so an , das ich die Vereinigung wollte.
Conti Montage und zum Reiten aufsitzen lassen. Dabei wie zu Beginn immer Blickkontakt , das Mädel war einfach da bzw sehr präsent. Sie ritt mich in einer neuen olympischen Disziplin >>"moldawischer Galopp "mit Finish im Beckensitz (noch schneller). Da explodiert jeder Lörres in absehbarer Zeit.
Sehr genußvolles Ende , ich zog an ihren fast polangen Haaren und ließ sie im Blickkontakt meinen Daumen lecken , mmmhhh. Eine Hand wanderte zwischendurch immer wieder zu den megafesten D-E Glocken.
Schließlich Säuberung durch sie und noch ein netter AST.
Danke Roxy , das war hohes WOPU Niveau für`s erste Mal .
Preise günstiger als in Kölner WOPU`s
20 min >>50 Eu
30 min >>70Eu
45 min >>100EU
60 min >>120Eu
Wenn in Leverkusen ,dann dort und mit ihr , sie ist wirklich eine ganz Süße.
Ich war im Winter dort , hier mein nachgeholter Bericht.
Ich wurde von Kollegin Angie empfangen , welche mir auch gut gefiel , diese
erklärte jedoch das sie Feierabend habe.
Roxy trug einen Einteiler der ihre prallen Formen etwas verhüllte , nach dem Frischmachen fiel dieser , wie für einen Moment mein Unterkiefer, als ich
ihre Brüste sah . Auf der Internet Setcard mit C beschrieben ,würde ich eher
sagen Doppel D bis E.
Wie vorher abgesprochen süße Jungmädchen ZK`s sowie ablutschten und ertasten der Boobs. Sie ist 20 und noch nicht lange im Geschäft ,
was sie aber mit einer gewissen Hingabe ausgleicht.
Dann legte ich mich hin und sie hielt mir diese geilen Titten direkt vor den Mund . Ich schleckte , streichelte und knetete als gäbe es kein morgen.
Dann hatte ich Lust auf ihren Mund , schön zärtlich , aber noch ausbaufähig so das ich bald auf 69 wechselte .
Herrliche Venusmuschel , leichtes fingern erlaubt , sie wurde etwas feucht und stöhnte .
Dann reckte sie den Oberkörper und ich griff großen Brüste etwas härter beim CL , die Kombi lecken und kneten: ,das turnte mich so an , das ich die Vereinigung wollte.
Conti Montage und zum Reiten aufsitzen lassen. Dabei wie zu Beginn immer Blickkontakt , das Mädel war einfach da bzw sehr präsent. Sie ritt mich in einer neuen olympischen Disziplin >>"moldawischer Galopp "mit Finish im Beckensitz (noch schneller). Da explodiert jeder Lörres in absehbarer Zeit.
Sehr genußvolles Ende , ich zog an ihren fast polangen Haaren und ließ sie im Blickkontakt meinen Daumen lecken , mmmhhh. Eine Hand wanderte zwischendurch immer wieder zu den megafesten D-E Glocken.
Schließlich Säuberung durch sie und noch ein netter AST.
Danke Roxy , das war hohes WOPU Niveau für`s erste Mal .
Preise günstiger als in Kölner WOPU`s
20 min >>50 Eu
30 min >>70Eu
45 min >>100EU
60 min >>120Eu
Wenn in Leverkusen ,dann dort und mit ihr , sie ist wirklich eine ganz Süße.