FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht ROXY von Miras Liebesnest

iteomagazu56

† Mai 2019 - Rest in Peace
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:inlove:ROXY von Miras Liebesnest habe ich in sehr guter Erinnerung.

Ich war im Winter dort , hier mein nachgeholter Bericht.

Ich wurde von Kollegin Angie empfangen , welche mir auch gut gefiel , diese
erklärte jedoch das sie Feierabend habe.
Roxy trug einen Einteiler der ihre prallen Formen etwas verhüllte , nach dem Frischmachen fiel dieser , wie für einen Moment mein Unterkiefer, als ich
ihre Brüste sah . Auf der Internet Setcard mit C beschrieben ,würde ich eher
sagen Doppel D bis E.:titten:
Wie vorher abgesprochen süße Jungmädchen ZK`s sowie ablutschten und ertasten der Boobs. Sie ist 20 und noch nicht lange im Geschäft ,
was sie aber mit einer gewissen Hingabe ausgleicht.
Dann legte ich mich hin und sie hielt mir diese geilen Titten direkt vor den Mund . Ich schleckte , streichelte und knetete als gäbe es kein morgen.
Dann hatte ich Lust auf ihren Mund , :blow:schön zärtlich , aber noch ausbaufähig so das ich bald auf 69 wechselte .
Herrliche Venusmuschel , leichtes fingern erlaubt , sie wurde etwas feucht und stöhnte .

Dann reckte sie den Oberkörper und ich griff großen Brüste etwas härter beim CL , die Kombi lecken und kneten: ,das turnte mich so an , das ich die Vereinigung wollte.

Conti Montage und zum Reiten aufsitzen lassen. Dabei wie zu Beginn immer Blickkontakt , das Mädel war einfach da bzw sehr präsent. Sie ritt mich in einer neuen olympischen Disziplin >>"moldawischer Galopp "mit Finish im Beckensitz (noch schneller). Da explodiert jeder Lörres in absehbarer Zeit.

Sehr genußvolles Ende , ich zog an ihren fast polangen Haaren und ließ sie im Blickkontakt meinen Daumen lecken , mmmhhh. Eine Hand wanderte zwischendurch immer wieder zu den megafesten D-E Glocken.
Schließlich Säuberung durch sie und noch ein netter AST.
Danke Roxy , das war hohes WOPU Niveau für`s erste Mal .:littleangel:

Preise günstiger als in Kölner WOPU`s

20 min >>50 Eu
30 min >>70Eu
45 min >>100EU
60 min >>120Eu

Wenn in Leverkusen ,dann dort und mit ihr , sie ist wirklich eine ganz Süße.:love2:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten