FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Ruby bei Massagerelax

G

Gelöschter Benutzer 202018

Guest
Weil ich mal wieder geil war, habe ich mich in die Kampstr 46 aufgemacht und mir wurde nach einer gefühlten Ewigkeit von der Hausdame Marta die Türe geöffnet, leider telefoniert sie ständig, diesmal wieder mal mit ihrem Chef, dem sie stundenlang erklären muss, welche Mädels wann arbeiten. Sie schaute mich nicht an, sondern bat mich einfach nur stumm herein. Anschließend erklärte sie mir freundlich, aber unterschwellig recht angespannt, dass sie noch Damen frei hätte und dass es an mir läge, diese in Anspruch zu nehmen. Es stellten sich Ruby und Angie vor, die beide lustlos und etwas arrogant wirkten. Dann kam wieder Marta rein, die ich fragte, ob denn auch Veronika da wäre. Sie sagte, ja aber die sei besetzt. Ich darauf:"wie lange denn noch?" Darauf sie total genervt, ich hätte gleich nach Veronika fragen sollen und mir nicht erst die 2 Damen zeigen lassen sollen. Das fand ich schon unverschämt und eigentlich hätte ich da gehen sollen, aber ich war halt geil und hatte ordentlich Druck. Marta schaute in ihrem großen Kalender und sagte, Veronika hätte in etwa 3 Stunden die nächste freie Zeit. Das war mir entschieden zu lang, und so entschied ich mich für eine halbe Stunde mit Ruby(85 Ocken). Sie war freundlich und liebevoll, blies ihn nach kurzem Streicheln meines bereits gummierten Gemächts zärtlich hoch und setzte sich dann auf mich, um mich erst langsam, dann immer schneller in den sich bereits anbahnenden Orgasmus zu reiten. Das gefiel mir gut, aber es wollte insgesamt keine Sympathie aufkommen. Dann hat sie beim anschließenden AST noch gefragt, ob ich noch bei meinen Eltern wohne.... Ich so: mit 50?? Nee bestimmt nicht...
Sie hat wohl schon mal im Casa Amore gearbeitet, was ich aber dank der vielen schlechten Berichte hier meide. Die halbe Stunde war nach ca 20 Minuten um, aber ich gehe dann lieber, bevor ich mich gekünstelt mit einer DL unterhalte, der man anmerkt, dass ihr das eigentlich nicht angenehm ist.... ist wahrscheinlich so eine typische Wanderhure. Sagt man das noch? Oder Reisedame?
Nur ich finde die Hausdame geht im Prinzip nicht. Sehr gespielte Freundlichkeit und beim ersten Triggerpunkt wird sie fies. Werde auch da nicht mehr hingehen, zumal die teuerer geworden sind, wenn auch nur um 5 Euro.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten