• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ruhrgebiet - Allgemeine Frage - Echter Orgasmus durch Selbstbefriedigung (Dildo, Fingern)

heizung123

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Echter Orgasmus durch Selbstbefriedigung (Dildo, Fingern)
Link:

Frage

Hallo,

ich würd gern einer heißen, jungen DL dabei zusehen, wie sich es sich selbst besorgt (Fingern oder Dildo).

Natürlich bieten sowas fast alle DL an, mir ist dabei aber wichtig, dass sie einen echten und heißen Orgasmus dabei hat und nichts gefaked ist. Mir ist natürlich auch bewusst, dass es dafür keine Garantie geben kann, aber evtl. kennt ihr ja DL, die einfach so naturgeil sind und wo die Chancen gut stehen.

Möglichst jung (<25) und attraktiv.

Faste vergessen: natürlich soll sie sich danch auch noch um mich kümmern :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten