Waterkantjung
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: Waterkantjung
Stadt / Region: Ruhrgebiet bis Ddorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Ruhrgebiet Düsseldorf nachts
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: DL für spät Nachts
Text zur Frage: Hallo, ich bin heute Nacht aus Richtung Norden durchs Ruhrgebiet zum Flughafen Düsseldorf unterwegs.
Hat jemand von euch evtl einen Tipp, wo man in der Nacht zwischen 0:00 und 3:00 Uhr noch eine Dame treffen könnte, damit der Flug am frühen Morgen entspannt angetreten werden kann?
Einen speziellen Typ Frau oder Service oder eine bestimmte Location habe ich da nicht ins Auge gefasst, obwohl ich vermute, dass Asiatinnen ggf am ehesten zu dieser Uhrzeit ein Treffen anbieten würden? Sonst stehe ich sehr auf Massagen (siehe meine bisherigen Berichte), würde mich heute aber auch mit einem schnellen Service zufrieden geben.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Viele Grüße!
Stadt / Region: Ruhrgebiet bis Ddorf
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Ruhrgebiet Düsseldorf nachts
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: DL für spät Nachts
Text zur Frage: Hallo, ich bin heute Nacht aus Richtung Norden durchs Ruhrgebiet zum Flughafen Düsseldorf unterwegs.
Hat jemand von euch evtl einen Tipp, wo man in der Nacht zwischen 0:00 und 3:00 Uhr noch eine Dame treffen könnte, damit der Flug am frühen Morgen entspannt angetreten werden kann?
Einen speziellen Typ Frau oder Service oder eine bestimmte Location habe ich da nicht ins Auge gefasst, obwohl ich vermute, dass Asiatinnen ggf am ehesten zu dieser Uhrzeit ein Treffen anbieten würden? Sonst stehe ich sehr auf Massagen (siehe meine bisherigen Berichte), würde mich heute aber auch mit einem schnellen Service zufrieden geben.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen. Viele Grüße!