sauerlaender
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: sauerlaender
Stadt / Region: Ruhrgebiet
Thema der Frage: Hausbesuch
Stichworte zur Frage (2-3) Cuckold, Ehefrau
DL / Haus / Club:
Link:
Titel der Frage: Privates Treffen mit Ehefrauen, während der Mann wartet
Text zur Frage: Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren in Dortmund einen Kontakt - leider habe ich Adresse und Handynummer verbummelt.
Das Szenario war sehr anregend, und ich frage mich, ob ich wieder etwas vergleichbares finde.
Ich hatte eine nette Ehefrau kennengelernt, die man gelegentlich für GF6 besuchen konnte - gegen ein TG.
Das tolle war, dass ich sie auf dem Sofa oder sogar im Ehebett bei Ihr zuhause rannehmen konnte - mit gemeinsamen Duschen vorher und nachher. Häufig war ihr Ehemann zuhause, hat mir sogar die Tür aufgemacht und hat auch einiges mitbekommen, weil er im Raum nebenan war. Ihm war es wohl egal, bzw. er fand es auch anregend.
Kennt jemand so ein Pärchen?
Stadt / Region: Ruhrgebiet
Thema der Frage: Hausbesuch
Stichworte zur Frage (2-3) Cuckold, Ehefrau
DL / Haus / Club:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Titel der Frage: Privates Treffen mit Ehefrauen, während der Mann wartet
Text zur Frage: Hallo!
Ich hatte vor einigen Jahren in Dortmund einen Kontakt - leider habe ich Adresse und Handynummer verbummelt.
Das Szenario war sehr anregend, und ich frage mich, ob ich wieder etwas vergleichbares finde.
Ich hatte eine nette Ehefrau kennengelernt, die man gelegentlich für GF6 besuchen konnte - gegen ein TG.
Das tolle war, dass ich sie auf dem Sofa oder sogar im Ehebett bei Ihr zuhause rannehmen konnte - mit gemeinsamen Duschen vorher und nachher. Häufig war ihr Ehemann zuhause, hat mir sogar die Tür aufgemacht und hat auch einiges mitbekommen, weil er im Raum nebenan war. Ihm war es wohl egal, bzw. er fand es auch anregend.
Kennt jemand so ein Pärchen?