• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ruhrgebiet - Wohnungsclub - Erstes mal im Wohnungsbordell

Sebs81

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Ruhrgebiet
Thema: Wohnungsclub
DL/Haus/Fragestellung: Erstes mal im Wohnungsbordell
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und noch unerfahren in dem Gewerbe. War vor langer Zeit mal auf dem Eierberg. Aber da lohnt es sich nicht mehr von zu berichten.

Ich bin auf der Suche nach meiner ersten echten Erfahrung bei einer Dame. Hier habe ich mich bei Euch eingelesen. Vielen Dank für Eure vielen Beiträge.

Interessant für mich wäre etwas normales bis leicht versautes, Frau mit normaler bis knackiger Figur, kleine bis normale, gerne stramme Titten, mit gesamt gutem Service. Gerne blond, gerne mit ausreichenden Sprachkenntnissen zum verbalen Austausch.

Hierfür habe ich mir aus Euren Berichten folgendes ausgearbeitet:
Marta bei Zart oder Hart:

Leila bei Lust Oase:

Sandra bei Perlen Palast:

Ja, ich habe die Suchmaschine bedient und über alle was gefunden. Zu Marta einen Bericht, wo aus dem Verlauf hervorgeht, das der Initiator ggf. bei jemanden anderen war und sie jetzt die Haare kürzer trägt, sonst aber soliden Service bietet. Leila, deren Service über die Jahre viel besser geworden ist. Sandra, die einen perfekten Service bringt, aber deren Fotos schon in die Jahre gekommen sind.
Ich würde mich über Eure Empfehlungen freuen. Was wäre Eure erste Wahl für ein erstes mal in dem Business? Wo wäre ich nicht enttäuscht? Zu welcher Dame passen meine Vorstellungen am ehesten?

Gruß
Seb
PS., Dieselbe Frage habe ich auch im anderen Forum gestellt, würde mich auch hier über Eure Tipps freuen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten