• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Ruhrpott Osten - FKK-/Saunaclub - Bester Club`mit besten Girls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jordi_01

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Ruhrpott Osten
Thema: FKK-/Saunaclub
DL/Haus/Fragestellung: Bester Club`mit besten Girls?
Link:

Frage

Hallo Leute,

ich war ne ganze Weile nicht mehr aktiv in der Club-Szene. Habe es jetzt "mal wieder nötig" und will demnächst mal wieder auf Abenteuersuche lostigern. Bevor ich mich wieder durch tausende Berichte kämpfen muss...

... was sind denn nun die angesagtesten Clubs in der Region? Also nicht nach Preis. Zahle lieber etwas mehr für ein gepflegtes/sauberes Ambiente inkl. möglichst wenig Bulgarien- und Rumänien CDL´s.

1000 Danke im Voraus für eure Unterstützung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten